Hilfe mein Bauch hat sich schon gesenkt!
Mandy
Re: Hilfe mein Bauch hat sich schon gesenkt!
lag es denn schon in SL? Also die Hebi meinte letztens das es so in den letzten 4 Wochen passiert mit dem Absenken, aber bei manchen halt auch eher oder was später...mach dir also mal nicht so einen Kopf darüber...wird schon noch drin bleiben...
Ich hoff das meine Maus sich auch noch dreht...vielleicht brauch ich dann keinen KS auch wenn sie früher geholt werden sollte...aber noch findet die es klasse so schräg im Bauch zu liegen und mir ständig auf der Blase und dem Darm Tango zu tanzen..*grmpf*
LG Silke 33+4..und gute Besserung für deine Mum
Probiere doch mal so eine indische Brücke oder wie das heißt, oder Akkupunktur. ( ein Glöckchen im Schlüpfer soll die kleinen auch zum drehen reizen :o) )
Mandy
LG Silke
ich bin 32+5 und mein Mäuschen liegt auch noch immer faul in BEL. Fängst du schon in 10 Tagen mit Moxen an? Meine Hebamme ist erst leider wieder am 13.10. aus dem Urlaub zurück. Meinst Du, das reicht auch noch?
Indische Brücke finde ich ziemlich anstrengend, ich bekomme dann immer einen knallroten Knopf. Hast Du das mit der Taschenlampe schon probiert? Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das was helfen soll. Bis wann hat denn Dir Dein FA gesagt, sollte es sich spätestens gedreht haben? Meine FÄ meinte, zum nächsten Termin - und der ist schon kommenden Dienstag!
also das mit der Taschenlampe sagt meine Hebi ist Quatsch. Moxen macht die so um die 35-36SSW frühestens, weil die Gefahr besteht, dass dies Wehen auslöst. Aber es ist ganz selten das es zu heftigen Wehen kommen kann. Ich denk mal das reicht auch wenn du am 13.10 anfängst. Letztens erzählte eine, dass ihr Baby sich erst 8 Tage vor ET gedreht hat...und bei meiner Tante hat die Maus sich kurz vorher wieder zurück gedreht in BEL...also man steckt nicht drin.
Ich bekomme ansonsten 2 Wochen vor ET also so in der 38SSW einen KS, wenn bis dahin das CTG noch in Ordnung ist und auch die Dopplerkontrolle.
LG Silke 33+4
Thema Taschenlampe..!
Scheint einen Versuch wert zu sein..
Liebe Grüße+
alles Gute
Dagmar
Also ich bin auch 33+2 und habe auch das Gefühl, das der Bauch ein wenig tiefer ist. Mit leichten Wehen habe ich sowieso immer zu kämpfen. Ich habe auch gehört das das Senken ca. 4 Wochen vorher passiert. Also ich denke wenn das Baby 2 1/2 Wochen früher kommt wäre das nicht weiter schlimm.
LG Daniela
Gute Besserung für Deine Mum! Würdet Ihr dann nicht zufällig im gleichen Krhs liegen *ggg*???
LG
Tina
Mandy
war bei mir auch in der 34.SSW...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen