Suchen Menü

Hilfe! kennt jemand die schuhe von xebo????

huhu,
vorhin hatte eine alte Kollegin beim KiA xebo (glaub ich wird so geschrieben) für ihre tochter an..sind so lederschühchen..also keine richtigen Schuhe...halt die zum drüberziehen mit Gummizug oben. Jetzt finde ich da gar nix im Internet...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! kennt jemand die schuhe von xebo????

Hi Silke!
Meine Freundin hat die auch für ihre 2-jährige Tochter noch für drinnen. Sind total süß - sie hat aber die von JAKO-O. Da wollte ich auch immer mal schauen, ab welcher Größe die beginnen. Sind VIEL besser als Rutschesocken meiner Meinung nach! Wenn Du was entdeckst, sag bitte bescheid, da hätte ich auch Interesse dran.
LG
Tina

meinst du vielleicht Robeez Schuhe ?? mmmmm .......... com
LG anja

huhu,
sie sagte aber eine deutsche HOmepage...und auf den Schuhen stand xebo...grübel..
lg silke

Sind das denn solche wie von JAKO-O? So ganz aus Wildleder?
LG
Tina

Ich kenn die Teile von Jako-o nicht -aber sie sind ganz aus Leder und echt super süß und sehen auch tierisch bequem aus *kann sie ja leider nicht testen und Kimi sagt nix* gggg
LG anja

Gefunden...

POLOLO-Lederstrümpfe von bubu-baby mit dem üblichen davor und dahinter...bei ihr stand an der seite xebo drauf..keine Ahnung warum, aber die Flora rosa waren die Schühchen....freu....
lg silke

Aber eigentlich - wofür braucht man sowas?

Hi Silke! Die sind zwar wirklich süß aber bestimmt auch schweineteuer. Wenn die "popeligen" von JAKO-O schon 25 Euronen kosten, möchte ich nicht wissen, was man für solche Teile löhnen muß. Und nur für ein paar Monate...*geizigbin*. Jetzt wird ja eh Sommer und da ist barfuß am besten. Für den Herbst/Winter werde ich dann mal überlegen, denn sowas ist allemal besser als Rutschesocken.
LG
Tina

Re: Aber eigentlich - wofür braucht man sowas?

genau 23,50 Euro...
Ich hole die, weil wenn die anfängt zu laufen, dass die Socken nicht ständig schmutzig werden. Das Leder hält super viel ab.
lg silke

Hi Silke!
Ja klar - aber bis dahin ist es doch noch soooooooo lange!!! *gggg*
Kannst mal wieder die Zeit einfach nicht abwarten *zwinker*. Erstmal muß sie KRABBELN *ggg*
LG
Tina

huhu,
hihihi..genau...aber so halten die Socken auch besser...und die sind ja soooo süß...
lg silke

Das stimmt. Süß sind die! Und beim Krabbeln auf glattem Untergrund würden die ja auch ihren Zweck schon erfüllen *ggg*. Aber hätte ich nicht gedacht, daß die billiger als bei JAKO-O sind - da kommen zu den 25 Euro nämlich noch knapp 5 Euro Versand dabei!!!
LG
Tina

huhu,
ja und von Jako o die sind nicht so schön lustig...
lg silke

ne du dann weis ich nicht - aber nach deiner Beschreibung klang es wie Robeez Schuhe ... die sind ja auch super süß.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen