Hilfe, ich platze gleich....
Der Bauch spannt immer mehr (kaum noch auszuhalten) und ich sehe aus, als wenn das Kind morgen kommt und nicht erst in knapp 3 Monaten.
Ist das normal oder spinne ich? Oder ist vielleicht irgendwas nicht in Ordnung? Geht es jemandem ähnlich?
Man, das nervt! Oder wird das etwa noch schlimmer? Aber das kann eigentlich doch nicht sein ...
Lieben Gruss und guten Wochenstart, Chrissi (27+5).
Re: Hilfe, ich platze gleich....
Habe auch immer so Schübe wo ich denke "jetzt kann aber WIRLICH nix mehr wachsen" und dann wächst doch noch was... Echt unangenehm. Aber auch so zu ähnlicher Zeit wie Du jetzt und dann vor ein paar Tagen wieder - also für Dich in 3 Wochen ;-)
Viel Spaß!!!
Tina
30+6
mein Bauch spannt auch manchmal so sehr, daß ich denke, er MUSS ja gleich einreißen, auch um meinen (gefühlt seeehr kleinen) Bauchnabel herum zieht und zwickt es. Das sind dann auch die Tage, wo ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich tatsächlich erst in der 26. SWS bin-der Bauch scheint riesig zu sein, und ich frage mich, wohin er noch wachsen soll in den langen drei Monaten bis zum ET?! Es gibt wohl Wachstumsschübe, die dann stark spürbar sind (und auch echt nervig sein können), doch folgen (zumindest bei mir bislang) auch mal wieder mehrere entspannte Tage, an denen sich alles vorerst wieder beruhigt. Also Kopf hoch und vielleicht, wenn Du es schaffst, an solchen Tagen nur kleine Portionen essen, damit der Magen nicht noch zusätzlich viel Platz braucht...
Ebenfalls einen guten und hoffentlich ent-spannten Wochenstart! LG Nic 26. SWS
Cremst Du denn auch schön? Das hilft bei mir zumindest gegen das Spannen und Hautjucken während eines Wachstumsschubes. Ich creme morgens und mittags mit Penaten Baby Milk, und abends mit freiöl, damit lauf ich bisher ganz gut und die Haut sieht (noch??) prima aus.
Lieben Gruss auch an Klein-Emma :-))) von Tania (26+3)
Danke Euch Süssen !!! Bin beruhigt... -o.T.-
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen