Suchen Menü

Hilfe - ich platze ...

Hallo ihr Lieben, sagt mal was denkt ihr - ob ich in den nächsten Wochen völlig auseinandertriefle? Mittlerweile habe ich einen Bauchumfang von 102 cm und das bei einer Körpergröße von 158 cm und einem Startgewicht von 50 kg - jetzt 62 kg. Wo soll das noch hinführen - ich hab doch noch 12 Wochen bis zum ET! Liebe Grüße - Anett 28. Woche
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - ich platze ...

Platzen tue ich noch nicht, aber mich erschreckt schon langsam die Größe meines Bauches, mein Bauchumfang ist jetzt 94 cm bei 163 cm und ich habe 7 kilo zugenommen. In einem Buch habe ich gelesen, das man ab der 28.SSW bis zum Ende der SS ca.4 kilo noch zunimmt. Gruß Britta 29.SSW

Unsere Geschichten ähneln sich - mein Kleiner kommt (soll kommen) auch Ende Nov. - am 28. 11.2003 und das es ein ER wird weiß ich ebenfalls durch die Feindiagnostik. Nur mit dem Namen sind wir uns bereits seit langem einig. Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit - genießen wir unsere "Fülle" :-))

Hallo,
ich bin jetzt 31.SSW habe 64 kg (vorher 52) bin 162 cm und der Bauch ist 97cm. Mich erschreckt das Gewicht auch etwas, aber die Leute sagen immer ich hätte mich gut gehalten. Bei mir sitzt viel am Popo und den Oberschenkeln. Ich tröste mich immer damit, das ich so im Rahmen meiner ersten SSW liege und das nach einem Vierteljahr alles wieder weg war, ohne zu hungern.
Cindy

Hi Anett!
Bin 1,62 und inzwischen schon bei 112 cm!!! Zugenommen habe ich laut unserer Waage 8-9 kg und laut FA 10 kg... Laut meinen Infos nimmt man die letzten Monate ca. 1,5-2 kg pro Monat zu, was bei meiner ersten SS auch hingekommen ist - da waren es dann insgesamt 20 kg!!! Will ich aber nicht wieder und hoffe, daß ich mit 5 kg Restzunahme hinkomme, dann wären es diesmal insgesamt "nur" 15 kg, was bei meinem Übergewicht (angefangen mit 75 kg) vollkommen ausreicht!!!!
Schlanke Frauen dürfen doch immer was mehr zunehmen!!!
LG
Tina
29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen