Suchen Menü

Hilfe ich habe immer noch Haarausfall !!!

Die Geburt unserer Tochter war mitte Oktober, aber ich habe immer noch schrecklichen Haarausfall. Überall liegen von mir die Haare. Welche Vitamine fehlen meinem Körper ?
Was habt ihr dagegen gemacht?
Danke für jede Antwort
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich habe immer noch Haarausfall !!!

huhu,
hab ich auch noch immer...das dauert bis der Körper sich umgestellt hat. Du kannst beim hautarzt mal eine haarprobe entnehmen lassen solltest aber vorher 5 Tage die haare nicht waschen..wurde mir so gesagt..aber bisher war ich noch nicht da...schaff es irgendwie nicht...aber meist hilft Biotin schon sehr gut...gibt es in der Apotheke...sehr gut ist das Produkt Bio-h-tin
lg silke

Hallo,
was ist dieses Bio-h-tin. Ich kenne das nicht und habe auch so richtig viel Haarausfall.
lg nanina

Biotin oder Silizium (Kieselerde) bei Haarausfall

huhu,
das ist hochdosiertes Biotin. Biotin ist Vitamin H. Aber was auch sehr gut ist, ist Silizium...also in Kieselerde drin...bekommt man auch im Reformhaus, schlecker etc...
lg silke

Hallo! Ich fürchte, das hat nicht unbedingt was nur mit Hormonen und Vitaminen zu tun, sondern ist auch frühjahrsbedingt. Das verliert jeder mehr Haare als sonst, den sogenannten Winterpelz. Ich schätze in ein paar Wochen sollte das haaren vorbei sein, wenn nicht, solltest Du doch zum Hautarzt gehen!
lg
Karin

Das kenne ich. Manchmal habe ich das Gefühl das ich in einem Monat eine Glatze haben werde!
Sorry...kein Tipp
LG
Narnia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen