Hilfe ich habe immer noch Haarausfall !!!
Was habt ihr dagegen gemacht?
Danke für jede Antwort
Re: Hilfe ich habe immer noch Haarausfall !!!
hab ich auch noch immer...das dauert bis der Körper sich umgestellt hat. Du kannst beim hautarzt mal eine haarprobe entnehmen lassen solltest aber vorher 5 Tage die haare nicht waschen..wurde mir so gesagt..aber bisher war ich noch nicht da...schaff es irgendwie nicht...aber meist hilft Biotin schon sehr gut...gibt es in der Apotheke...sehr gut ist das Produkt Bio-h-tin
lg silke
was ist dieses Bio-h-tin. Ich kenne das nicht und habe auch so richtig viel Haarausfall.
lg nanina
Biotin oder Silizium (Kieselerde) bei Haarausfall
das ist hochdosiertes Biotin. Biotin ist Vitamin H. Aber was auch sehr gut ist, ist Silizium...also in Kieselerde drin...bekommt man auch im Reformhaus, schlecker etc...
lg silke
lg
Karin
Sorry...kein Tipp
LG
Narnia
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen