Hilfe hier schneit es schon die ganze Nacht ot GLG
Re: Hilfe hier schneit es schon die ganze Nacht ot
wir sind auch komplett eingeschneit. Wir wohnen auf ca 750 m Höhe auf der Schwäbischen Alb und der einzige Weg von unserem Berg runter führt über 17% bzw 12% Gefälle. Im Moment traue ich mich nichtmal einkaufen zu fahren, weil so viel Schnee liegt.
Frostige Grüße von Andrea und Franziska 8w 3t
Re: Hilfe hier schneit es schon die ganze Nacht ot GLG
Bei uns hat´s ebenfalls die ganze Nacht durchgeschneit - morgens um 4.00 Uhr ist dann der Schneepflug gefahren und durch das Rumpeln ist dann mein Kleiner aufgewacht - aber macht nix - ich war eh schon so voll und war froh darüber.
Meine großen Kids haben sich ganz toll gefreut über den Schnee, dann können sie im KiGa über den Hang rodeln.
Kannst dir ja mal mein Profil anschauen....dann siehst die family.
GVLG Anita + Christopher 11w1t
Bei uns nicht... *flunsch* ot aber GGLG
Hier auch, mal mehr mal weniger...
Aber naja, ich find das schön und am Wochenende machen wir ein Hüttenwochenende mit Ski und Schlitten fahren :-))
LG Samira
Bei uns auch,nicht so viel,aber es ist weiß :o)-LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen