Hilfe für Noch-Raucherinnen
wie gesagt hab ich 2 wochen vor meiner 1. SS aufgehört zu rauchen (ist dann also ganz schnell gegangen)...
aufgehört hab ich übrigens mit dem buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr - welches ich aufgrund vieler empfehlungen gelesen habe - und tatsächlich bin ich von 40 zigaretten auf NULL gekommen - und das nach der letzten seite dieses buches...
keine angst, es werden keine horrorgeschichten über Raucherfolgen beschrieben (so hätt ich wahrscheinlich auch nicht aufgehört) - sondern lediglich wie schön es ist, NICHTRAUCHER zu sein (was ich übrigens heute nach fast 3 jahren des Nichtrauchens bestätigen kann) ...
ein beispiel hierfür: ihr kommt in die wohnung eines bekannten in der nicht geraucht wird... was wird ein raucher als erstes suchen???? - na den balkon, wo er rauchen kann - ein Nichtraucher hat das nicht nötig, er freut sich einfach nur auf die unterhaltung bei den bekannten und wird nicht von den zigaretten geleitet...
solche und ähnliche beispiele findet ihr darin - ist echt super, super supergut beschrieben... und kostet vielleicht 10 ? - wär doch einen versuch wert oder?
lg andrea
Re: Hilfe für Noch-Raucherinnen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen