Suchen Menü

Hilfe - dringend - biiiiitttttteeeee !!!!!!!!!!!!!

Also ich bin aber auch ein Schaf. Hallo erst einmal ihr lieben. Ich war gerade ein paar besorgungen machen (für´s Büro) und ich glaub meine Tüte war wohl etwas zu schwer für mich. Also sie hatte schon ein schönes Gewicht (vielleicht 5 Kilo oder so - keine Ahnung ) und nun bin ich wieder im Büro und hab ziemliche Schmerzen im Bauch. Jetzt mach ich mir hölle Sorgen umsonst ??? Ist es gleich wieder weg oder soll ich sofort zum Doc fahren oder liebe noch ein bisschen warten ???? Leider kann ich mich nicht hinlegen.
Ach mensch - muss das denn sein. Jetzt wo ich gerade dabei war die SS so richtig zu genießen. Hab gerade ein Magnesium Verla aufgelöst und getrunken. Vielleicht hilft das ja.
Kann mir jemand einen Rat geben !!!!
LG Anja *21.SSW*
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - dringend - biiiiitttttteeeee !!!!!!!!!!!!!

Mensch Du Guste, Dein Hilferuf klingt ja gefährlich. Mach nicht so´n Mist! Ich hab das auch schon gemacht, die seeeehr schwere vollbepackte Einkaufsstiege reingeschleppt vom Auto, weil sonst keiner da war. Und dann zogs auch heftig. Das sind aber nur WARNZEICHEN, also übertreiben wirs mal nicht, ja? Magnesium ist erst mal ne gute Idee. Halt Dich etwas zurück und geh auf Schongang!
LG Nicole & Winnie 28.SSW

Ich pack bis zum 08.12. keine Tüte mehr an - ich versprech es. Bei allem was mir heilig ist. Das schlimme mein Mann hat mir vor 2 Tagen erst aus einem Buch vorgelesen - das er jetzt alles tragen sollte.... und nun mach ich für dieses scheiß Büro so einen Mist. Also manchmal glaub ich echt ich hab sie nicht mehr alle. Hoffentlich ist es bald wieder weg. Habe es mir erst mal auf meinem Bürostuhl bequem gemacht. Hab das Warnzeichen echt verstanden - kann es nun wieder aufhören bitte.
LG Anja

Halloli, ich denke auch, schonen langt, ausser die Schmerzen gehen nicht weg, dann lass lieber mal den Doc schauen. Aber ich denke, ich kann Dich beruhigen, denn alle, die hier bereits mehrfach schwanger sind, muessen ihre Kiddies ja auch versorgen - und die wollen nunmal ab und an auf den Arm zur Mama (bitte nicht falsch verstehen, soll nicht altklug wirken). Mein Sohn wiegt jetzt immerhin an die 13 kg .... also mehr als die Einkaufstuete, denke ich. Aber wenn Du es vermeiden kannst, ist es natuerlich besser, nicht so schwer zu heben.
Kopf hoch und keine Panik, im Zweifel schau beim Doc vorbei!!
LG
Nicole 26.SSW

Hi Du,
also ich würde mich jetzt nicht alzu viele Sorgen machen. Warte erst mal ab und versuche Dich zu entspannen. Ich habe letztens gelesen, daß man ein Kind nicht verlieren kann wenn man zu schwer hebt, sonst hätten ja früher alle Frauen die in der Landwirtschaft schwer schuften mussten nie Kinder geboren. Bei mir hat es auch schon öfter mal gezogen wenn ich schwer gehoben hab, ging aber nach ner Weile wieder weg. Wenn's natürlich in ein paar Stunden immer noch schmerzt würde ich zum Doc gehen.
Gruß
Andrea

Danke für deine Antwort. Stimmt früher haben die Frauen viel mehr Belastungen aushalten müssen - also werd ich jetzt erst mal versuchen ruhig zu bleiben - tief durchzuatmen und dann werd ich ja sehen wie es in ein paar Stunden aussieht.
LG

...bin übrigens auch in der 21. SSW

Hallo, also ich denke, ich kann Dich auch beruhigen - bei meiner ersten Schwangerschaft war ich immer sehr vorsichtig und hab nichts, was mir zu schwer vorgekommen ist, getragen, nun bin ich wieder schwanger, 20.Woche, meine Tochter hat gut 13 Kilo, das Auto steht in der Tiefgarage und dann heißt es leider hin und wieder Kind und schwere Einkaufstüten zwei Stockwerke hochtragen...aber es ist wohl so, daß das zweite Kind von Anfang an mehr aushalten muß...?!
Alles Liebe, Didona

Re: Hilfe - dringend - biiiiitttttteeeee !!!!!!!!!

ich hatte auch 1x so starke Bauchschmerzen und habe
daraufhin meine FÄ angerufen. Sie hat mir ein paar
fragen gestellt, und konnte dann aus der Ferne
Entwarnung geben. das hatte mich damals sehr
beruhigt. Ruf doch auch Deinen FA an!
lg Madeleine 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen