Suchen Menü

Hilfe - drückt mir alle Daumen!!!! *heul*

Hallo ihrs!
Ich habe vorletzte Woche beim Doc (bei der letzten VU) den AFP-Bluttest machen lassen. Da werden ja 2 oder 3 Stoffe von Mutter und Kind verglichen und daraus läßt sich dann schließen, ob alles i. O. ist oder nicht. Hab mich schon gefreut dass mein FA letzte Woche nich angerufen hat (weil da hätte ich davon ausgehen können, dass alles okay ist). Heute kam das Telefonat: ich muss nochmal zur Blutabnahme hin, der Wert war nicht i. O. :o( und der Doc will nochmal einen Ultraschall machen. Leute, ich krieg die Krise. Um 18 Uhr bin ich dort. Denkt an mich und drückt die Daumen dass evtl. doch alles okay ist. Ich zitter am ganzen Körper obwohl ich mich nicht verrückt machen soll. Der Test ist genauso dumm wie der Triple-Test... aber viele Bekannte haben ihn machen lassen und es war alles i. O., deswegen habe ich ihn auch gemacht und jetzt sowas! Also, ich melde mich. Machts gut. Nadine (18. SSW)
Bisherige Antworten

Alles Gute und ganz fest die Daumen drück o.T.

Re: Hilfe - drückt mir alle Daumen!!!! *heul*

Hey, ich drück Dir meine sämtlichen Finger und Zehen, dass alles i.O. ist! Ich denk ganz fest an Dich heute um 18.00 h!
Alles Liebe
Bea

Ich auch! Laß Dich nicht verrückt machen, möglich, daß das Labor geschlampt hat - das wäre niht das erste Mal!!!
Alles Gute, melde Dich!
Daniela

Ich drück auch ganz feste mit, außerdem sind doch diese blöden Tests sowieso total unsicher. Mach Dich bloß nicht verrückt und freu Dich lieber drauf, dass Du heute Dein Würmchen auf dem US sehen kannst. Liebe Grüße Isa

Hey Nadine, Kopf hoch! Ich drück ganz feste die Daumen und Winnie auch! Mach Dir keinen Kopf, 70% aller nicht korrekten SS gehen schon in den 1. 12 Wochen als FG ab und Du bist 18.SSW!!!!!!!! Zudem sind solche Tests Sch...., meine Freundin (24, 1. Kind) musste sogar zur FU und nichts war! Warte mal ab, blöder FALSCH-Test! Viiiiiiiel Glück!
LG Nicole & Winnie 19.SSW

Ich war verdächtig auf HIV positiv....

...und habe den schlimmsten Schock meines Lebens bekommen. Stellte sich natürlich als falsch heraus.... Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, wo ich mir sowas aufgeschnappt haben könnte. Deinen Test habe ich letzte Woche auch gemacht und hoffe mal nicht, daß der Dok anrufen wird....
Ich drück Dir alle Daumen für ein schlampiges Labor!! Melde Dich unbedingt!
LG
Tina 16. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen