Hilfe..... brauche dringend eure Hilfe....
brauche dringend eure Hilfe und zwar, Jonas hat in 1 1/2 Std Termin beim KiA zum 2.Impfung. Er war nach der ersten Impfung sehr unruhig.
Nun möchte ich den KiA fragen wegen Zäpfchen. Weil da war er sooo stressig gewesen und hatte keine Ruhe für sich gefunden usw...der arme Kerl.
ABER ich habe den Name vergessen, von dem ihr häufiger erwähnt habt im Forum.
WIe heisst dieser Zäpfchen, der gut gehen Unruhe hilft????
Weiss nur das es etwa so heisst: Vibru....
BITTE BITTE BITTE meldet euch dringend, lese die Infos noch bis 13:10h dann bin ich weg...
GLG eure verzweifelte Dani u.Jonas, heut 16w
Re: Hilfe..... brauche dringend eure Hilfe....
Viburcol oder so? Gibt ja auch diese Globulis.. hab sie noch nicht probiert, hab letzt meinen KiA danach gefragt, aber er meinte er hält nichts von alldem, dass die Teile gar nicht wirklich wirken würden.. hm hab hier zwar schon anderes gelesen, aber naja :)
LG,
Nat + Miriam 8w2t
Viborcul Zäpfchen O.T. LG
*lach*
Danke für deine PM über Qualimedic - hab sie bekommen und bin ganz schön entrüstet über die Bildunterschriften auf den Seiten - wahnsinn! Wer schreibt denn so was???
Liebe Grüsse und hoffentlich wird alles bald gelöscht!
Katja
Re: *lach*
bin jetzt total daneben...oh man, hab im moment ein gedächtnis wie ein sieb...was hatte ich dir nochmal geschickt, welche Seiten...oh man wie peinlich...sorry
lg silke
Tinas Babybauchgallerie - jetzt???!
Liebe Grüsse
Katja mit einer schnupfenden Leonie und einem kranken Julian
Hab mir jetzt grad erstmal einen frischen Cappuccino gemacht, Schwiepa hat Jillian jetzt zum spazierengehen abgeholt und gleich werde ich mal staubsaugen...mag ich nicht gerne machen wenn die schläft...
lg silke
Hmmm Cappuccino - den hätt ich jetzt auch gerne...
aber ich muss mich jetzt dann auf die Socken machen - einkaufen...
Bis dann - Liebe Grüsse
Katja mit Leonie
link von Viburcol-Zäpf über das Profil geschickt!
Re: Hilfe..... brauche dringend eure Hilfe....
war heute morgen auch bei der zweiten Impfung, ist aber lange nicht mehr so schlimm wie die erste. Hat meine Freundin mir beim letzten Mal bei ihrer kleinen Tochter auch erzählt. Mein kleiner Zwerg schläft seitdem. Der Kinderarzt hat mir die Zäpfchen RubieMol125 verschrieben. Sind nicht schlecht, weiß aber nicht ob sie in deinem Fall helfen werden. Grüssle Enibas30
Ich schwör auch auf Viburcol-Zäpfchen!!!
Die helfen echt super - auf einen Versuch kommt es auf jeden Fall an - sind ja rein homöopathisch.
GLG
Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen