Hilfe, bin nur noch müde.... :-(((
wollte mal wissen, ob das auch so bei Euch ist. Habe noch so viel zu tun, denn ich will noch ein Zimmer ausmisten und komplett renovieren und auch ansonsten sind hier 1000 Dinge, die ich jetzt schon dringend machen müßte. Geschweige denn Vorbereitungen für das Baby - da habe ich *schäm* um ehrlich zu sein noch gar nicht, also weder einen Strampler noch irgendwie eine Wiege oder sonst was...
Mein Riesenproblem ist jetzt, dass ich mir jeden Tag vornehme einiges zu tun, letzte Woche war ich auch ganz Stolz auf mich, aber seit ca. Donnerstag letzte Woche geht fast gar nichts mehr. Jede Bewegung ist dermaßen anstrengend und ich habe ständig das Bedürfniss, mich ins Bett oder auf die Couch zu legen - erstmal nur so zum Ausruhen... liege ich dann erstmal, schlafe ich nicht selten über 2 Stunden fest ein. Wenn mir das schon 2-3x am Tag passiert, könnt ihr Euch denken, wie wenig ich zustande bekommen habe die letzte Woche... :-((( das nervt mich an und frustriert mich total!!!
Ist das bei Euch auch so? Oder hat jemand eine Idee, ob das vielleicht irgendwas sein könnte? Oder kann ich irgendwas machen, um ein bisschen fitter zu werden - kann vielleicht der Schwangerschaftstee da helfen????
Danke schon mal
Sabine 29+3
Oh ja, ich auch ...
Wochenende mal gemacht, wollte nur mal kurz
ausruhen und bin völlig weggeknackt, um nach
Stunden total gerädert aufzuwachen. Es ist echt
scheußlich. Fit bin ich eigentlich nur noch beim
Ausgehen, aber die Zeit bis dahin: Horror. Und ich hab
genauso keine Ahnung, was man dagegen
unternehmen kann ... leider.
Aber ich fühle mit Dir.
LG
Verena 26+0
Re: Hilfe, bin nur noch müde.... :-(((
der Körper holt sich, was er braucht. Und das ist bei dir offensichtlich Ruhe.
Du hast ja theoretisch noch 10 Wochen Zeit, also setze dich nicht unter Druck, sondern schone dich. Dann kommen - meiner Erfahrung nach - auch wieder fittere Zeiten.
Liebe Grüße,
Gaby
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen