Suchen Menü

Hilfe bin ein Schkoholiker....

gibt es dafür auch eine selbsthilfegruppe???? *lach*
Bisherige Antworten

da hab ich doch glatt ein o vergessen

Re: Hilfe bin ein Schkoholiker....

hm, wahrscheinlich nicht. aber wenn wir genug sind, machen wir eine auf. obwohl ich ja keine selbsthilfegruppe brauche *schokobonsversteck*... ich habe ja keine probleme mit schoki - ich esse sie ja nur, damit julius schokomilch trinken kann... *g*
lg
simone und schokofan julius 9w

mjam... milka mit ganzen mandeln... *schleck* ot

Hi Lydia,
kann gern ne Selbsthilfegruppe mit dir gründen. Mag am liebsten Milka Alpenmilch und Ritter Sport Knusperflakes. Mindestens eine Tafel am Tag. Sehe bald aus wie das Michelin-Männchen *ggg*
GLG Andrea mit der pennenden Franziska im Arm

hi
ich esse seit Tagen täglich zwei Tafeln ritter Sport Nougat.
Wenn ich so weitermache, habe ich bald mehr Gewicht als am ende der SS.
GLG Anita
Solltest du eine Selbsthilfegruppe finden, ich komm mit!!!!

Huhu!!
Oh ich möchte bitte auch mit zur Selbsthilfegruppe!!! Ich esse im Moment alles was mit Schokolade zu tun hat! Heftig....ist ja schlimmer als in der SS!
Ob das so normal ist??
GGLG, Stephie, die grad Lion mampft

ich auch...aber seit 1.1. ohne diese Droge...freu.

Hallo,
bin auch schokosüchtig, aber seit 1.1. hab ich kein Schoki mehr gegessen...außer ein paar Erdnüsse und hin und wieder mal eine Lakritzschnecke aber sonst nix...bin ja so stolz auf mich. Ich darf aber nicht ein Stück Schoki in den Mund nehmen....dann bekomm ich eine Fressatacke...ich denk mal, dass ich das mindestens 3 Monate mal wieder schaffen werde...muss noch 12 kilo abnehmen.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen