Hilfe! Wo gibt es schöne Umstandskleider? Hochzeit
Ich habe ein Problem. Ich finde einfach nichts zum Anziehen für unsere standesamtliche Trauung im August. Es muss ja nichts grossartiges sein, aber ein schönes Kleid hätte ich schon gerne. Wer kann mir helfen? kann man irgendwo was bestellen? Wer weiss Rat?
Caro 23+3
Re: Hilfe! Wo gibt es schöne Umstandskleider? Hochzeit
bin aus dem Nachbarforum (September/Oktober) und habe bei Euch ein wenig "geschnüffelt".
Hier bei uns im Ruhrgebiet kannst Du Umstandsmode (auch festliche) gut bei C&A und bei H&M kaufen. vielleicht habt Ihr diese Läden ja auch bei Euch in der Nähe?
LG, weiter alles Gute für die Schwangerschaft und viel Glück bei Einkaufsbummel
Beate
ich bin ja total begeistert von den Christoff Hosen. Die haben auch Röcke und Kleider.
Wenn du auf deren HP christoff.de gehst, dann kannste da ja mal anfragen wo der nächste Händler in deiner Nähe ist und dann dort mal vorbeischauen. Die Sachen sind schön, bequem und haben eine gute Qualität. Nur so ein Tip, aber vielleicht ist es ja tatsächlich was.
Gruß Anke 19.SSW
ich hab mir ein einfaches weißen BW-U-Kleid von ebay ersteigert.
VLG Samira, 24+4
das gleiche Problem hatte ich letzte Woche. Schau mal unter avenuesdesbebes.com. Die englische Version der Seite versteht man ganz gut. Außer Du kannst französisch, dann ist es kein Problem. Da gibt es tolle Umstandsmode so für jeden Tag und dann auch Umstandskleider für Hochzeit.
viel Spaß
Pati 20+1
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen