Suchen Menü

Hilfe !Wichtig! ( mit Kurve ).......

hallo,ich habe seit dem 10. Tag nach Es eine Schmierblutung bekommen und meine Temp. ist weiterhin oben.
Eigentlich erwarte ich meine Mens erst am Wochenende.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-249887.html
Ich habe meine Kurve vom Expertenforum auswerten lassen und die schrieben es wäre wohl eine Einnistungsblutung.
Meine Frage an Euch alle ist, wie sieht so eine Einnistungsblutung aus, wie stark ist sie und ist sie rot oder eher bräunlich.
Ich mache mir jetzt Sorgen!!
Wenn irgendwer schon mit solch einer Temp. und Blutung schwanger geworden ist, der melde sich doch bitte.
Ganz viele Grüße Eure Sommerfee.
P.S. Ich habe mir erstmal einen schönen Kaffee gekocht und gönn mir dazu fünf leckere "Krapfen", hmmmm das muß heut sein.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe !Wichtig! ( mit Kurve ).......

hallo sommerfee!
deine kurve sieht doch ganz toll aus! und die experten sind ja experten *grins* also hinsetzen, tee trinken und warten (ist leider so)
ich glaube, die wenigsten mädels hier hatten ne einnistungsblutung, ich jedenfalls nicht, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wie das auszusehen hat.
aber ich bin mir sicher, dass alles i.o. ist! und dieser monat ist so fruchtbar, dass sicher alles gut gehen wird!
relax und iß nen keks!
bis bald hier im forum :-)
sada

Re: Hilfe !Wichtig! ( mit Kurve ).......

Hallo Sommerfee, im Profil siehst du meine Kurve, mit der ich schwanger wurde. Ich hatte eine Einnistungsblutung - nur an einem Tag, intensiv rot- Ich dachte schon, dass es das gewesen sei und nun meine Mens käme...Denkste, der Test war positiv und gesehen hat man schon etwas beim Ultraschall in der 4. Woche. Alles Gute für dich und ganz toll Daumendrück, Hermine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen