Hilfe !Wichtig! ( mit Kurve ).......
Eigentlich erwarte ich meine Mens erst am Wochenende.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-249887.html
Ich habe meine Kurve vom Expertenforum auswerten lassen und die schrieben es wäre wohl eine Einnistungsblutung.
Meine Frage an Euch alle ist, wie sieht so eine Einnistungsblutung aus, wie stark ist sie und ist sie rot oder eher bräunlich.
Ich mache mir jetzt Sorgen!!
Wenn irgendwer schon mit solch einer Temp. und Blutung schwanger geworden ist, der melde sich doch bitte.
Ganz viele Grüße Eure Sommerfee.
P.S. Ich habe mir erstmal einen schönen Kaffee gekocht und gönn mir dazu fünf leckere "Krapfen", hmmmm das muß heut sein.
Re: Hilfe !Wichtig! ( mit Kurve ).......
deine kurve sieht doch ganz toll aus! und die experten sind ja experten *grins* also hinsetzen, tee trinken und warten (ist leider so)
ich glaube, die wenigsten mädels hier hatten ne einnistungsblutung, ich jedenfalls nicht, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wie das auszusehen hat.
aber ich bin mir sicher, dass alles i.o. ist! und dieser monat ist so fruchtbar, dass sicher alles gut gehen wird!
relax und iß nen keks!
bis bald hier im forum :-)
sada
Re: Hilfe !Wichtig! ( mit Kurve ).......
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen