Suchen Menü

Hilfe... Was kommt denn alles in die KH-Tasche ?

Ich bin da nämlich völlig planlos, und hoffe, daß mir die schlaueren Noch-Nicht-Mamis und natürlich die Schon-Mamis unter Euch helfen können!
Gibt es da eine Liste? So was ähnliches wie diese Baby-Erstausstattungs-Listen? Das würde mir planlosem Etwas ja helfen ;-)
Einige Ideen habe ich ja schon, aber so "praktisch" wie ich veranlagt bin, kann ich mit dieser gepackten Tasche besser einen Kurzurlaub an der Nordsee machen, als im Krankenhaus ein Kind bekommen *lach*
Ich freu mich auf Eure Tips, Vorschläge, Erfahrungen und KH-Taschen-Listen!! Danke schon mal!! LG, Tania (30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe... Was kommt denn alles in die KH-Tasche ?

hmmm, ich hab nur handtuch, schlappen. minipröbchen waschgel, creme, duschgel,bürste, zahnpasta und bürste. dann dicke socken, unterwäsche, shirt. 2 nachthemden zum knöpfen. zum nach-hause-gehen dann schlabberhose und pulli*gg* ich werd ja im warmen auto sitzen. fürs kind bringt männe mit. kannst ja noch ein buch einpacken, discman oä. und meine hebi meinte nahrung: 5-minuten-terrine, kekse, trinken... für die männer :-)
lg katina

Re: Hilfe... Was kommt denn alles in die KH-Tasche ?

das reicht völlig schliesse mich an......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen