Hilfe! Silvana futtert viel zu viel....
Aber ich habe kein schlechtes Gewissen mehr. Dann kriegt sie halt die HA-Nahrung zwischendurch - aber trotzdem ißt sie meines Erachtens viel zu viel.... Ob da was nicht stimmen kann? Verdauungsproblem oder so? Könnte aber nicht behaupten, daß sie alles gleich wieder ausschei... Na ja - mal hören, was die Ärztin morgen meint.
GLG
Tina
Re: Hilfe! Silvana futtert viel zu viel....
mach' Dir mal wegen der Trinkmenge keine Sorge: Constantin war auch von Anfang an so ein Vielfraß - im zarten Alter von 5 Tagen hat er sich 100 ml reingehauen, kurz drauf waren wir auch schon bei 170 ml, und irgendwann zwischendurch mussten es auch mal 200 ml sein. Die KiÄ sagte bei der U3 (das war am Anfang der 4. Woche) zu mir, dass das viel zuviel sei und ich ihn bremsen sollte. War aber gar nicht nötig, denn er "hängt" jetzt immer noch auf seiner Trinkmenge zwischen 150 und 200 ml, nun passt es also.
LG Josephina
LG
Tina
na ich denke das ist nicht schlimm. Mir hat die Ärztin gesagt von der Pre Nahrung dürfen die sooft sie wollen und soviel sie wollen futtern...aber frag trotzdem mal nach...dann fühlt man sich einfach sicherer...
LG Silke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen