Hilfe! Sie trinkt schlecht u. weint bitterlich
Hallo Mamis,
Rumschleppen hilft nichts, anlegen will sie nicht, alleine spielen auch nicht, Fieber hat sie keins, frische Windel ist drum, Bauchkniepern auch nicht...
Hilfe! Was kann ich tun?
Danke für Antworten!
misspluesch mit Marla, heute 10 Wochen
Re: Hilfe! Sie trinkt schlecht u. weint bitterlich
ein Bad? Rausgehen an die frische Luft? Auf dem Bauch
rumtragen (auf den Unterarm legen)? Ins Tragetuch?
Hoffe, irgendetwas hilft. Linus hat das in letzter Zeit auch oft, er
findet dann den Schlaf nicht (auch tagsüber).
Hoffe, es ist nichts ernsthaftes. Ist es denn ein zorniges Weinen
oder ein Verzweifeltes?
Liebe Grüsse, brigitte, mit Linus, morgen 10 Wochen
Re: klingt verzweifelt... heule schon mit... ot
Oder sie bekommt eine Erkältung der Rachen brennt und ist gerötet oder es hat sich was auf die Ohren gelegt??? Also wenn sie anders weint als sonst, du das so nicht kennst und es nicht besser wird, am besten dann noch einem Arzt vorstellen.........
Grüßle Jacqui
och Mensch, da kann ich Dich echt gut verstehen. Wenn unser Kleiner am Tag so drauf ist, dann ist er meist müde und findet nicht in den Schlaf. Man muss ihn dann ganz fest vorm Körper in den Arm nehmen, dann beruhigt er sich und schläft ein. Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat. Hoffe es hilft.
GLG Suse mit Maximilian 8W+2T
Sie ist vielleicht müde ??? !!!! Am besten rein ..
hab Dein Problem leider erst jetzt lesen können und will aber trozdem noch antworten. Mit Amy ist es mir in den letzten Tagen auch so ergangen und musste leider feststellen das sie meine Brust nicht mehr mag. Hab dann abgepumt und die Milch aus der Flasche gegeben und da hat sie wie wild die Bulle ausgezutscht. Das hat sich bis jetzt nicht wieder geändert, so dass ich alles aus der Flasche füttern muss :-((((((. Hoffe aber es ist bei Dir anders.
Viele liebe Grüße senden Susan und Amy
Dank Euch! Ihr seid lieb. Sie war übermüdet ot GLG
Re: Dank Euch! Ihr seid lieb. Sie war übermüdet ot
Das ist ja interessant ... Linus hat das seit 3 Tagen auch immer.
Nicht nur abends, einfach so, tagsüber, wenn er schlafen möchte,
kann er nicht und ist irgendwann total übermüdet und schreit, dass
die Tränchen nur so runterlaufen. Das tut mir jeweils so leid, dass
ich selber mitheule ...
Liebe Grüsse, brigitte, mit Linus, der gerade wieder müde ist und
zu schreien beginnt, seufz
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen