Suchen Menü

Hilfe!!!Schmierblutung!!!

Warum,das jetzt schon wieder??
Habe Schmierblutung es kann sich jedoch nicht um altes Blut handeln,weil es hellrot ist.
Genau so hat es bei meiner FG in Jan.03 angefangen und ich muss wohl schon wieder damit rechnen,das der schöne Traum schon wieder abrupt beendet wird.
Ich wess jetzt auch einfach nicht mehr weiter erst die Eileiterschwangerschaft im April 02,dann die FG und nun mach ich mir auch keine Hoffnung mehr,was diese Schwangerschaft angeht.
Bin verzweifelt und werde mich wohl damit abfinden müssen,so schwer mir das auch fällt.
sobald ich beim FA war,weiss ich mehr und werde ja dann sehen,ob ich mich entgültig von Euch verabschieden muss.
Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-320173.html
Da meine Temperatur auch wieder sinkt ist das wohl auch kei gutes Zeichen.
liebe Grüße von der traurigen Kaira
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!Schmierblutung!!!

hallo kaira,
bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich auch plötzlich einen schmierblutung. das kann wohl vorkommen. auch da war der schreck riesengross, es war aber letztendlich alles in ordnung.
ich wünsche dir, dass es auch nichts schlimmes mit. geh erstmal zum arzt (oder wenn du nicht warten kannst, ins krankenhaus, die sind da ganz gut eingerichtet für solche fälle) und sieh dann weiter.
ich bin mir sicher, alles hat seinen grund, wer weiss, vorfür es gut ist....
lg
andrea

Re: Hilfe!!!Schmierblutung!!!

Ich drück´Dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird! Mich plagen die gleichen Sorgen, schiebe den Arztbesuch aber noch vor mir her, da ich mich eigentlich ganz gut fühle. Bei meiner letzten FG hatte ich richtige Bauch- und Rückenschmerzen. Vielleicht will ich es auch gar nicht so genau wissen....
Viele Grüße, Lami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen