Hilfe, Schleimpfropf!!!!
ui....dann wirds ja jetzt spannend....
Ich schleime auch so seit Tagen vor mich hin, aber irgendwie nicht in Propf- sondern normaler Ausflußform ???
LG Sandra (-12 Tage)
Re: ui....dann wirds ja jetzt spannend....
Ich wollte ganz normal mit klopapier wischen,das war dann ganz voll mit schleim,mußte ungefähr 5mal wischen.Dann dachte ich mir hää,war doch gar kein Pfropf.als ich spülen wollte lag aber doch noch so ein Pfropf im Klo,war ganz ulkig.War also eine Handvoll Schleim+Pfropf.LG Doreen
Re: ui....dann wirds ja jetzt spannend....
ja so gehts mir seit gestern. Ich schleime ein bißchen vor mich hin, gestern ist es sogar etwas durchgegangen, was natürlich wieder mal peinlich war.
Aber so viel wars dann doch nicht, außerdem ohne Blut.
Aber seitdem habe ich ziemliche Unterleibsziehen und Krämpfe und ziehen in der Niere.
GGGGL Anita Et-6
Re: Hilfe, Schleimpfropf!!!!
Ich drücke Euch jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es bald los geht.
Viele Grüße Suse (ET heute)
Ich will auch!
Alles Gute für Euch alle!
LG Kiks
Re: Ich will auch!
Re: Ich will auch!
LG und toi, toi, toi!
Kiks
ICH AUCH!!!
Bei mir ging es nach dem Schleimpfropf innerhalb von ca. 2-3 Stunden mit leichten Wehen los, die dann im Laufe der Zeit immer stärker wurden. Man sagt aber auch, daß es noch ein paar Tage dauern kann.
ICh drücke Dir jedenfalls die Daumen für ein Sonntagskind - oder auch schon heute!
GLG
Tina
ET-2
ich habe den größtenteil meines SP schon am Mittwoch verloren, aber bis jetzt passiert nicht viel. Ich habe immer wieder Wehen für 3-4 Stunden und dann ist alles vorbei. Soll laut Ärzte am Partusisten (Wehenhemmer) liegen, denn ich bis vor 3 Wochen genommen habe...
Ich warte und warte, aber am Mittwoch hat das Warten ein Ende, denn dann wird spätestens eingeleitet, wobei der Oberarzt davon ausgeht, dass ich vorher da bin, denn am Mittwoch war der Gebärmutterhals schon verstrichen und der MM 2-3 cm offen.
Ich hoffe es geht bei dir besser und schneller
Liebe Grüße Jule
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen