Suchen Menü

Hilfe, Schleimpfropf!!!!

Habe heute morgen um 9 Uhr auf der Toilette den Schleimpfropf verloren. Jetzt fühl ich mich wie eine entkorkte Flasche, irgendwie komisch *ggg*. Mit was hab ich jetzt die nächsten Stunden zu rechnen????? Gehts bald los(Putzwut ist auch ausgebrochen) oder kann sich das auch noch mehrere Tage hinziehen????? Hiiiiiilfe!!!!! LG Dani (ET-8)
Bisherige Antworten

ui....dann wirds ja jetzt spannend....

....sag mal wie hast Du denn gemerkt, daß es der Schleimpfropf war ???
Ich schleime auch so seit Tagen vor mich hin, aber irgendwie nicht in Propf- sondern normaler Ausflußform ???
LG Sandra (-12 Tage)

Re: ui....dann wirds ja jetzt spannend....

Hallo Sandra ich bins nochmal!
Ich wollte ganz normal mit klopapier wischen,das war dann ganz voll mit schleim,mußte ungefähr 5mal wischen.Dann dachte ich mir hää,war doch gar kein Pfropf.als ich spülen wollte lag aber doch noch so ein Pfropf im Klo,war ganz ulkig.War also eine Handvoll Schleim+Pfropf.LG Doreen

Re: ui....dann wirds ja jetzt spannend....

hallo Sandra
ja so gehts mir seit gestern. Ich schleime ein bißchen vor mich hin, gestern ist es sogar etwas durchgegangen, was natürlich wieder mal peinlich war.
Aber so viel wars dann doch nicht, außerdem ohne Blut.
Aber seitdem habe ich ziemliche Unterleibsziehen und Krämpfe und ziehen in der Niere.
GGGGL Anita Et-6

Re: Hilfe, Schleimpfropf!!!!

Hihi, ich auch,bin auch ganz aufgeregt,obwohls ja bei einigen noch Wochen dauert,aber das scheint eher die Ausnahme zu sein.Mein Mann macht mich schon ganz fertig,der singt seit heut früh Liedchen!Hab ihn gefragt,wie lange er das durchhalten will.Viel Glück und ganz liebe Grüße Doreen

Hey hey hey, da kann man ja richtig neidisch werden. Ich will auch endlich nicht mehr warten. Bin heute schon richtig schlecht gelaunt, weil ja eigentlich ET ist. Mein Mann ärgert sich auch schon über mich, weil ich zu nix Bock habe.
Ich drücke Euch jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es bald los geht.
Viele Grüße Suse (ET heute)

Ich will auch!

Bin zwar erst heute 37+0, aber meine Zwillis können trotzdem gerne schon jetzt raus. Mein Mann weiß gar nicht, was er mit sich anfangen soll. Der hat auf nix Lust und will eigentlich nur, dass ich endlich Wehen krieg...
Alles Gute für Euch alle!
LG Kiks

Re: Ich will auch!

Guck mal weiter unten,da hab ich Sandra ein teerezept aufgeschrieben,das ist ganz natürlich,kannst Du auch schon vorher trinken.Bin auch Zwilling und einen Monat eher gekommen,das war gar kein Problem!LG Doreen

Re: Ich will auch!

Hallo Doreen, danke, ich werd mal gucken, ob's was hilft!
LG und toi, toi, toi!
Kiks

ICH AUCH!!!

Kann mich Kiks nur anschließen...
Bei mir ging es nach dem Schleimpfropf innerhalb von ca. 2-3 Stunden mit leichten Wehen los, die dann im Laufe der Zeit immer stärker wurden. Man sagt aber auch, daß es noch ein paar Tage dauern kann.
ICh drücke Dir jedenfalls die Daumen für ein Sonntagskind - oder auch schon heute!
GLG
Tina
ET-2

Hallo Dani,
ich habe den größtenteil meines SP schon am Mittwoch verloren, aber bis jetzt passiert nicht viel. Ich habe immer wieder Wehen für 3-4 Stunden und dann ist alles vorbei. Soll laut Ärzte am Partusisten (Wehenhemmer) liegen, denn ich bis vor 3 Wochen genommen habe...
Ich warte und warte, aber am Mittwoch hat das Warten ein Ende, denn dann wird spätestens eingeleitet, wobei der Oberarzt davon ausgeht, dass ich vorher da bin, denn am Mittwoch war der Gebärmutterhals schon verstrichen und der MM 2-3 cm offen.
Ich hoffe es geht bei dir besser und schneller
Liebe Grüße Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen