Hilfe! Putzfimmel!!!
Jetzt mal im Ernst, ich glaube, ich dreh heute durch. Als ich heut morgen aufgewacht bin, hatte ich unbändige Lust, die Fenster zu putzen. Gesagt, getan. Kaum war mein Mann aus dem Haus, hab ich mir alles geschnappt und die Wohnzimmerfenster und Terassentür geputzt *uff* Dann war erstmal Pause angesagt. In der Zeit kam meine Nachbarin und fragte mich, ob ich mit zum Babycenter wollte. Klar, warum nicht. Dort ein wenig shoppen gegangen, als ich heimkam, nicht erst hingesetzt, nein, gleich weiter Fenster geputzt. Hab nun alle Fenster geputzt, Vorhänge abgehängt, gewaschen, Wäsche runtergebracht, Wäsche zusammengelegt, Wäsche aufgehängt, Küche rausgeputzt, Spülmaschine ausgeräumt, die Tierchen gefüttert, und ich hab noch immer jede Menge Energie.
Im Ernst, das ist absolut NICHT normal für mich. Ich meine, ich bin nicht schlampig, aber auch kein Putzteufel.
Liegt das etwa auch an den Hormonen? Das ist kein Nestbautrieb (schon hinter mir *g*), das ist ein Nestbau-Reinigungs-Trieb..
Oder spinn ich einfach doch?
LG + sorry fürs Sinnlosposting :)
Nat, die jetzt die Vorhäng wieder aufhängt
Re: Hilfe! Putzfimmel!!!
Wenn du nicht noch ein paar Wochen Zeit hättest, würde ich ja sagen, dass das verdächtig nach Endspurt riecht ;-) Hast du für heute noch ein bisschen Energie übrig? Bei uns gibts jede Menge Schmutz und wir holen dich gerne auf der Stelle mit dem Auto ab! *fg*
LG, Sonja (mit "Frischling" Mia und einem ziemlich chaotischen Haushalt *stöhn*)
den Putzfimmel habe ich auch. Langsam legt es sich, da es einfach nix mehr zum Putzen gibt, zum Glück!!!
Na denn, weiterhin viel Spaß beim Wirbeln.
Anke 36+1
So unglaublich es klingt, es hat heut wirklich Spaß gemacht, aber dennoch bin ich froh daß es sich langsam legt. Aber was gemacht ist, ist gemacht, die Fenster reichen dann bis nächstes Frühjahr ;)
LG,
Nat
stimmt, sehe ich auch so.
Tja, und was soll man bloooooß mit der vielen Freizeit anfangen, gelle???!!! ;o)
Ich ertappe mich doch tatsächlich dabei, wie ich fieberhaft überlege, was man sonst noch alles in Angriff nehmen könnte, Igitt. Wie bin ich denn drauf!!!
Tüssi Anke
*g* Kenn ich, kenn ich! Ich mach die ganze Zeit irgendwelche Bastelarbeiten, Geschenkchen für Freundinnen fertig, geb mir dieses Jahr extrem viel Mühe dabei, ich hoffe das sieht man dann später auch *lach*
Ansonsten hab ich mir ein Puzzle rausgekramt, ein richtig schönes, das macht auch Spaß :)
Irgendwas find ich immer zu tun, ein Glück. Aber heute kann ich keine 15 Minuten am Stück still sitzen bleiben, es ist echt ne Plage.. *kopfschüttel*
GLG,
Nat
Danke, aber Angebote zum Putzen hab ich heut schon mehr als genug bekommen *lach*
Langsam werd ich aber auch träger *endlich*. Und die Kleine ist auch schon recht unruhig. Wehe heut mal wieder ein wenig vor mich hin, bisher nix dramatisches, aber gerade deshalb, und weil ich die Kleine nicht zu sehr stressen möchte, schalte ich jetzt dann mal ein paar Gänge runter. Hab auch genug gemacht heute, so viel hatte ich gar nicht vor :)
Aber ich dachte einfach, morgen hab ich wieder keine Lust, also wollte ich es ausnutzen. Und sicher bekomm ich dann die Flügel nicht mehr hoch, nach dem Marathon heute ;)
Außerdem ist morgen FA-Termin, der ist viiiiel interessanter *g*
Liebe Grüße + schönen Abend!
Nat
P.S.: Mia ist ein wirklich schöner Name :)
GLG
Tina, die zwar vom Dreck genervt ist, der aber absolut die Energie fehlt...
Uff, 100 qm sind nicht wenig.. *g* Bin noch nichtmal bei meinen eigenen Böden angelangt, hab vorhin Wollmäuse entdeckt *kreisch*
Naja, werde wohl noch schnell den Staubsauger durchjagen, aber dann reichts auch so langsam :)
Dennoch, Danke fürs Angebot *g*
LG,
Nat
ist das nicht schöööön befriedigend, wenn man an einem Tag soviel geschafft hat ???
Ich habe diese Phase ja auch schon hinter mir, habe tagelang sämtliche Laden, Fächer, Abstellraum, Keller, Garage, Schränke usw.... aufgeräumt und auch die Gardinen abgenommen zum Waschen und sogar schon angefangen die X´mas Beleuchtung im Garten dran zu machen !!!!
:-))))))))
Momentan schaffe ich nicht gerade mehr viel an einem Tag, aber diese "Zufriedenheit" der eifrigen Tage, steckt mir auch noch immer in den Knochen :-) !!!
Viel Spaß beim weiteren Wirbeln
wünscht
SANDRA
Ja, es ist wirklich schön, ABER ich merke jetzt schon daß ich morgen Muskelkater haben werde *g*
Ich trink jetzt noch meinen Tee und geh dann in die heiße Wanne, meine Batterie ist vollkommen leer. Wollte Dir eigentlich noch auf Deine Mail antworten, aber mach ich morgen. Dann hab ich vielleicht auch einiges zu erzählen (FA-Termin *freu*). Mal sehen.. :)
Wünsch Dir jedenfalls noch nen superschönen Abend!!
GGGLG,
Nat
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen