Hilfe Panik Schmierblutungen Bitte schnell Antwort
gestern einen Abstrich) und mein Arzt sagt, das ist halb
so wild und ich soll Freitag kommen, wenn ich will.
Aber ich bin panisch. Was soll ich tun? Anderen Arzt
anrufen?
verena
Re: Hilfe Panik Schmierblutungen Bitte schnell Antwort
Also ich denke, Blutungen sollten imemr sofort unetrsucht werden. ich hatte das auch in der 6.SSW...bin jetzt 23.SSw, es ist also nix passier. Aber meine Ärtzin meinte, auch wenn Schmierblutungen öfter auftreten, ist es immer ein zeichen, dass man sich schonen muss...oder dass eben irgednetwas nicht ok ist. Geh zu einem andren Arzt oder sage deinem Arzt, du willst jetzt vorbeikommen, dazu hast du doch das recht. Bis freitag machst Du Dich ja verrückt.
Viel erfolg........und ganz viele Frauen haben Blutunge, aber nichtsdestortotz muss es abgeklärt werden...denke ich zumindest!
LG anja
Beruhige Dich erst einmal! Wenn Du ein paar Zeilen weiter liest, kannst Du sehen, dass ich am Samstag das gleiche Problem hatte. Hat sich aber alles als harmlos herausgestellt. Blutet es denn immer noch? Mach Dich nicht verrückt! Wenn Du ganz sicher gehen willst, fahre ins Krankenhaus!
Liebe Grüße Conny
Kann vom Abstrich kommen
als ich einen Abstrich hatte, meinte meine FÄ es könne bluten, aber ich solle mir keine Sorgen machen. Nur wenn es länger anhalten würde, sollte ich wiederkommen.
Rufe doch zur Vorsicht bei deinem FA mal an, vielleicht kannst du ja noch vorbeifahren und er schaut sich alles mal an.
Ich drück die Daumen ganz dolle und feste.
Liebe Grüße
Anke
bevor Du Dir einen super dollen Kopf machst ruf lieber im Krankenhaus und und frag was Du machen sollst. Ich denke zwar das es harmlos ist, (war bei mir nach dem Abstrich auch) aber besser ist besser
Kopf hoch Dani
(Ps) Wenn was ist weißt du wie du mich erreichst !
keine Panik, das kommt sicher von der Untersuchung, hatte ich in der 5. Woche auch einen Tag lang. Die Aussage von deinem Arzt finde ich höchst seltsam, schliesslich ist es doch klar, dass du dir Sorgen machst. Also um ganz sicher zu gehen, ruf ihn entweder nochmal an oder fahr ins Krankenhaus, habe ich auch gemacht und besser einmal zu viel untersucht als einmal zu wenig. Danach bist du dann auch viel ruhiger.
Alles Liebe und es ist bestimmt nichts ernstes!
Franzi
Meinst du mit schmierbluten etwas bräunlichen schleim ?
Wenn ja sei wirklich unbesorgt, ich hatte deswegen heute nacht alpträume bin heute zum arzt und der meinte auch keine sorge zur panik das wäre ganz normal in gewisser menge.
LG Tanja 8+5
Alles Liebe Britta 9+6
ENTWARNUNG :-)
kennen wir uns gar nicht. Ich bin echt - und das sag ich
jetzt nicht nur so - total gerührt. Ich komme gerade von
einem anderen FA, den mir eine Freundin empfohlen
hat. Ich war zwar bisher nicht seine Patientin, aber er
hat mich ohne zu murren und ohne zu zögern einfach
kurz zwischenreingeschoben. So stell ich mir einen Arzt
vor. Mein "alter" FA hat jetzt eine Patientin weniger und
der neue eine mehr. Und ich bin beruhigt aus der
Praxis gegangen, es war alles harmlos. Herzchen
pumpert noch wie wild und er sagte, das kann davon
kommen, wie ihr ja auch schriebt, dass die
Gebärmutter so gut durchblutet ist. Also harmlos. Aber
woher sollte ich das wissen?!? Ganz ganz ganz arg
liebe Grüße
Verena
Re: ENTWARNUNG :-)
freut mich das alles in Ordnung ist, ich habe eine Frage an Dich: Du schreibst das Dein alter FA eine Patientin weniger hat. Ich würde auch gerne meinen FA wechseln. Kann man das mitten in einem Quartal?
Liebe Grüsse Anita
Wie weit bist Du? Im SS-Brief steht bei der 7. SSW wörtlich: "Falls Sie jetzt leichte Schmierblutungen (http://www.9monate.de/Blutungen.html) haben, kann dies völlig normal sein. Etwa 20 Prozent aller Schwangeren haben in ihrer Frühschwangerschaft leichte Schmierblutungen. Anlass für einen Arztbesuch sind allerdings Blutungen, die stärker werden."
Ich wünsche Dir, dass es eine leichte, harmlose Schmierblutung bleibt.
Schöne Grüße von Mariann
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen