Hilfe Mädels !!!
Danke
Nadine (die heute ES hat :0) )
Re: Hilfe Mädels !!!
vieleicht könnte sie es mit einer tee mischung versuchen, schmeckt aber grässlich, einen liter wasser, zehn nelken, eine kleine ingwer wurzel und einen esslöffel eisenkrauttee zusammen aufkochen und über den tag hinweg in kleinen schlücken trinken , der tee sollte lauwarm sein sagte meine hebi und der erfolg kann bis zwei tage auf sich warten lassen. oder sie soll mal versuche ein heisses bad zu nehmen. jedenfalls dir und deiner freundin alles gute viel glück und erfolg!
LG
däni
GLG und viel Glück für Deine Freundin
Tina
ET-7
erst mal schöööön wieder was von dir zu lesen *freu*
Ich drücke dir für deine ES gaaanz feste beide Däumchen :o)
Die Tips haben die Mädels dir ja schon gegeben, mehr fällt mir auch nicht ein...leider!
gaaanz lieber Gruß
und toi,toi,toi
Karin&Herzerl 35+6
Heute ES? Na was bitte machst Du dann noch hier? Ich hatte doch gesagt ich will Dich bald in einem ET-Forum sehen!!! War der Urlaub schön? Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt.
Ich habe noch ein ähnliches Rezept wie Dani:
1 Stange Zimt, zehn Gewürznelken und eine kleine frische Ingwerwurzel in eine Teekanne geben, mit 1l kochendem Wasser überbrühen. Einen Eßl. Verbenentee (Apotheke) hinzugeben und einige Minuten ziehen lassen. Lauwarm schluckweise über den Tag hinweg trinken (Thermoskanne). Wirkung in 1-2 Tagen.
Ansonsten habe ich jetzt noch gelesen, dass ein Einlauf mit lauwarmen Wasser helfen kann - naja, ob ich das so toll finde?!?
Dann noch der Rizinus-Cocktail ?!? Rezept hätte ich auch noch.
2EL Rizinus-Öl mit 1TL Zucker in einem kleinen Glas Bier (ca. 150ml) oder 2El Rizinus-Öl und 2EL Cognac in 100ml Fruchtsaft. Soll scheußlich schmecken und sie sollte vorher Hebamme oder Arzt fragen, ob das ok ist. In manchen Fällen soll man diesen Cocktail nicht anwenden!
Dann noch Stimulation der Brustwarzen soll auch Wehen auslösen, in meinem Buch steht aber es sollte auf jeden Fall unter ärztlicher Aufsicht oder der der Hebamme angewendet werden. Ein CTG sollte dabei laufen, da im erfolgreichen Fall lang anhaltende und heftige Wehen einsetzen können, die das Kind möglicherweise in Streß versetzen können.
Ansonsten steht hier nur, dass all diese Tips nur helfen, wenn der Körper auch geburtsbereit ist.... Ich drücke die Daumen. LG und Bussi Caro
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen