Suchen Menü

Hilfe! Krankenhausbesichtigung ist schiefgegangen!

Hallo ihr Lieben!
Ich war am Mittwoch in dem Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte, zum Infoabend und hatte dann im Infosaal einen Kreislaufkollaps. Ich wurde dann gleich in den Kreißsaal zum CTG gebracht und hatte dann den nächsten Kollaps. Tja, und dann haben sie mich da behalten! Ich lag insgesamt 3 Stunden im Kreißsaal zum CTG und dann hab ich noch mal Dopplerultraschall bekommen und dann durfte ich auf der Entbindungsstation nächtigen. Meinem Kleinen geht's zum Glück prima - nur ich schwächele etwas. Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe mehr Kreißsaal- und Entbindungsstationserfahrung als ich zu diesem Zeitpunkt haben wollte - denn da war echt der Teufel los - total viele Geburten und ich durfte das Gestöne der jenigen die in den Wehen lagen mit anhören. Hilfe, Hilfe! Schnulleralarm brauche ich mir jedenfalls nicht mehr anzusehen!!! Dafür habe ich das Krankenhaus jetzt wirklich eingehend geprüft....
Liebe Grüße
Celine 29. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Krankenhausbesichtigung ist schiefgegangen!

Hallo Celine,
na, da hattest Du ja direkt einen Live-Infoabend.
Warst Du denn so aufgeregt, oder wie kam es zu Deinem Kreislaufkollaps?
Hauptsache ist doch, dass es Deinem Kleinen gutgeht und Du in besten Händen warst.
Wünsche Dir gute Besserung
Liebe Grüße
alesa 28+1

Ist ja der Hammer Celine,
nee hätte ich auch dankend drauf verzichten können. Aber jetzt kennst du ja den Ablauf schon..*g*...
Na dann schon dich mal und laß dich verwöhnen...
LG Silke 30+5

Hallo Celine!
Nah, jetzt hast Du doch einen richtigen Einblick dort bekommen (positiv gesehen).
Diese Gedanken hatte ich bei meinem KH-Aufenthalt vor 2 Wochen auch. Ich konnte sogar 11 Tage testen...
Allerdings ist das KH 200 km von hier entfernt gewesen. Das tue ich mir zur Geburt dann doch lieber nicht an... ;-)
Aber ich fand es trotzdem gut so ganz ohne Vorerfahrung dort mal einen Einblick zu kriegen.
Lieben Gruss und gute Besserung, Chrissi (25+4).

Ach jeh!
Was war denn los? Nix gegessen? Schlechte Luft? Alles zusammen? Oder "schlimme" Gründe? Mach keinen Quatsch!
Gute Besserung
Tina

Re: Hilfe! Krankenhausbesichtigung ist schiefgegan

Nee, mein Kreislauf ist von jeher nicht der stabilste - war vom Büro her noch sehr angespannt, weil's im Moment sehr stressig ist auf der Arbeit und die Luft im Saal war auch nicht so toll und dann sprang mein kleiner Spatz in mir auch noch auf meiner vollen Blase rum, da ist's mir übel geworden - aber ansonsten sind wir beiden gesund und ich werde die restliche Schwangerschaft versuchen, stickige Räume zu meiden :-) !
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen