Suchen Menü

Hilfe! Kindermatratze aus Öko-Test!

Hallo!
Hab mir die Öko-Test Zeitschrift gekauft um eine gute Matratze für mein Murmelchen zu bekommen! Das ist mir sehr wichtig.
Die Beste und Billigste ist von der Firma "Leico".
Schön und gut. Aber wo bekomme ich die???
Bitte helft mir!
Andere gute Anbieter die ich suche sind "Alvi", "Elo", "Macbett", und "Baumberger Schlafkomfort".
Hat irgendwer eine Ahnung wo ich die her bekomme?
Liebe Grüße
Luna
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Kindermatratze aus Öko-Test!

Ich habe mich zwar noch nicht mit sowas beschäftigt, aber ich glaube in Babyfachgeschäften oder in gut sortierten Matratzengeschäften wirst Du bestimmt fündig. LG Britta 12+1

Noch was vergessen

Such doch einfach über Google, viele Hersteller haben doch ein Verzeichnis Ihrer Fachhändler oder schreibst denen eine e-mail mit der Bitte Dir einen Händler vor Ort mitzuteilen.
Britta

Re: Noch was vergessen

Hallo Britta!
Danke fürDeine Antwort.
Ich hab quasi ganz berlin abtelefoniert. Kenne jetzt alle Matratzengeschäfte etc...:o(
Über google hab ich`s auch versucht. Der hat mir nur irgendwelche Musikfirmen ausgespukt. *ganzverzweifeltbin*
VlG Luna

Hi Luna, die haben doch im Öko-Test einen Herstellernachweis drin. Da müsste die Firma aufgeführt sein! Einfach dort anrufen und nach Händleraddis fragen! LG Dani

Hallo Luna!
Über google (Stichwort Leico Naturwaren) habe ich nur die Adresse der Firma Leico in Kulmbach herausbekommen, die steht aber auch in der Öko- Test im Firmenverzeichnis. Vielleicht solltest Du da einfach mal anrufen und nachfragen, vielleicht liefern die ja nur direkt ab Werk, oder so
:-))
Viel Glück
loco ~17SSW~

VIIIIIIIIIIEEELEN DANK!!!!

Vielen Dank! Nun bin ich etwas schlauer und hab einige Addis gefunden!
Euch nochmal viiiiiiiiiiiiieeeeeleeeeeeeeeeen Daaaaaaaank!!!
G l G Luna

Re: Hilfe! Kindermatratze aus Öko-Test!

Hatte das selbe Problem vor 2 Jahren, als ich für unsere Kleine eine tolle Öko-Test getestete Matratze kaufen wollte.
Hatte dann auch ein paar Adressen, diese hatten die gewünschten Matratzen dann aber doch nicht.
Ich habe mir die Finger wundtelephoniert...
Entschieden haben wir uns dann -glücklicherweise- für die 'Lavendel' (oder so??) von Paradies, ein super Matratze, auf der unsere Kleine von der 1. Minute im Kinderbett durchschlief... :-))
Gruß,
Hazel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen