Hilfe: Kinderbettchen @Heimwerkerinnen
Der Jan ist in der Früh so aktiv, dass er mir die Sprossen vom Bett raustritt.
Mittlerweile sind es 4. Aber alle hintereinander. Das ist blöd, weil er da sehr leicht durchrutschen kann.
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich die wieder reinbringe.
Anbohren hat keinen sinn, da würde das obere Teil sprengen.
GLG Anita und Treter Jan
Was macht er??? TSTSTSTS
ist ja der Hammer...voll der rowdy...du kannst die Stäbe erstmal anleimen, dann würde ich am besten eine Holzplatte von innen anbringen. Dann ist es zu. Dann kann er halt so nicht rausgucken, aber wenn er euer Bettchen weiterzerlegt...Anschrauben wäre ne alternative von oben durch den Querbalken rein in den Stab, aber wenn das obere Teil schmal ist...
lg silke
Re: Was macht er??? TSTSTSTS
Ja er ist echt der Hammer, jetzt habe ich mir die Seite angesehen, er hat insgesamt 7!!!! Stäbchen locker gemacht
Ich habe keine Ahnung, was der so treibt in der Nacht.
Der Querbalken geht leider nicht zum anschrauben, weil der zu dünn ist. Ich glaube dann würde er brechen.
Aber das mit der Holzplatte klingt auch gut. Wenn der das jetzt schon macht, was führt er in einem Jahr dann auf.
Es sind zum glück die Sprossen die an die Wand gehen, allerdings habe ich ihn beobachtet. Er schiebt dann das Bett mit den Beinen weg, indem er sich abstoßt.
Also von mir hat er das nicht.
Ich werde jetzt erstmal echt anleimen und dann eine Holzplatte holen.
vielen Dank
GLG Anita
Re: Hilfe: Kinderbettchen @Heimwerkerinnen
VLG und handwerkliche Grüße gretel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen