Suchen Menü

Hilfe-Kind will immer fernsehen

Ist das nicht schrecklich? Fynn gackert und gluckst, wenn er Gelegenhait hat, auf den Fernseher zu gucken. Machen das Eure auch? Wie schlimm ist das?
Gruß
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-Kind will immer fernsehen

Lach ja, Chiara macht das auch. Ist eben interessant die bewegenden Bilder. Also ist bei uns der TV jetzt einfach nicht mehr an, wenn Chiara in der Naehe ist.
GLG Katja

Hallo, da gehen wie bei so vielem die Meinungen ja weit auseinander und da ich nicht einmal in "euer" Forum gehöre, darf ich vielleicht trotzdem mal MEINE GANZ PERSÖNLICHE Meinung dazu äußern ;-)
Bei uns läuft der Fernseher relativ oft (sagen wir mal 2-3 h am Tag), auch bedingt durch meine große Tochter. Unsere Kleine (7 1/2 Monate) ist das von Anfang an so gewohnt und schaut eigentlich sehr selten hin, es interessiert sie einfach nicht sonderlich... Von daher ist mir das auch relativ egal. Ich finde, die Kinder leben bei uns in der Familie und da gehört das einfach dazu (wenn du verstehst was ich meine). Es ist ja nicht so, dass wir 24 h Fernsehprogramm laufen haben und da schaden die paar Minuten, wo die Kleinen wirklich mal hingucken oder auch nur im gleichen Raum sind sicher nicht, es gibt sicher Schlimmeres.... LG Nicole, die im Allgemeinen vieles nicht allzu eng sieht und natürlich keine Diskussionen auslösen will ;-)

oh ja , das kenn ich nur zu gut... mein dicker heißt übrigends auch FYNN...
er is ja soweit doch ziemlich faul... aber wenn die flimmerkiste an is, dreht und wendet er sich bis er was sieht !!!
gruß Engel

huhu,
ja leider....ist aber sch... da die die Bilder noch gar nicht verarbeiten können...aber Jillian ist auch immer ganz gespannt...furchtbar...dann drehen wir sie weg, oder halten ihr was davor...oder manchmal mach ich den Fernseher aus, wenn eh nur Mist läuft...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen