Hilfe-Kind will immer fernsehen
Gruß
Andrea
Re: Hilfe-Kind will immer fernsehen
GLG Katja
Bei uns läuft der Fernseher relativ oft (sagen wir mal 2-3 h am Tag), auch bedingt durch meine große Tochter. Unsere Kleine (7 1/2 Monate) ist das von Anfang an so gewohnt und schaut eigentlich sehr selten hin, es interessiert sie einfach nicht sonderlich... Von daher ist mir das auch relativ egal. Ich finde, die Kinder leben bei uns in der Familie und da gehört das einfach dazu (wenn du verstehst was ich meine). Es ist ja nicht so, dass wir 24 h Fernsehprogramm laufen haben und da schaden die paar Minuten, wo die Kleinen wirklich mal hingucken oder auch nur im gleichen Raum sind sicher nicht, es gibt sicher Schlimmeres.... LG Nicole, die im Allgemeinen vieles nicht allzu eng sieht und natürlich keine Diskussionen auslösen will ;-)
er is ja soweit doch ziemlich faul... aber wenn die flimmerkiste an is, dreht und wendet er sich bis er was sieht !!!
gruß Engel
ja leider....ist aber sch... da die die Bilder noch gar nicht verarbeiten können...aber Jillian ist auch immer ganz gespannt...furchtbar...dann drehen wir sie weg, oder halten ihr was davor...oder manchmal mach ich den Fernseher aus, wenn eh nur Mist läuft...
lg silke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen