Suchen Menü

Hilfe! Ist sonst noch jemand schwanger?

Hallo ihr lieben. Endlich kann ich wieder zu euch stoßen. Der Computer ist wieder heil und meine Maus wieder gesund. Nun habe ich aber ein kleines, großes Problem. Ich bin schon wieder schwanger!!!!!!!Bin Ende vierte Woche. Also noch richtig früh, aber. Vier Jahre haben mein Mann und ich auf unsere kleine Helena gewartet und dann haben wir einmal ohne... quasi der goldene Schuß. Nach der ersten totalen Panik bin ich jetzt richtig glücklich und hoffe auf einen guten Verlauf.Aber vielleicht bin ich ja hier nicht ganz alleine.
Ganz liebe Grüße an alle,
Catrin (Sternchen)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! (ich bin es aber nicht)

Re: Hilfe! Ist sonst noch jemand schwanger?

Hallo Catrin,
na dann herzlichen Glückwunsch!!!! Nee, bis jetzt ist hier, soweit ich informiert bin, noch niemand wieder schwanger. Aber ich wünsche Dir trotz allem eine super schöne Kugelzeit. So ist es manchmal, da passt man einmal nicht auf und dann... Schön!!!
GLG Suse mit Maximilian

Na dann herzlichen Glückwunsch :oD

Und alle Daumen sind gedrückt, das der Krümel auch bleibt.
Eine schöne Kugelzeit wünschen
Samira & Emilie

huhu,
herzlichen Glückwünsch...och ist das schön...ich möchte auch...mal schauen ob es bei uns diesmal auf natürlichem Wege klappt.
lg silke

Na, da kann ich dir nur ganz herzlich gratulieren. Klar wird das anstrengend. Aber den idealen Abstand gibt es nicht und wenn ich mir meine Beiden ansehe, wie glücklich Felix ist, dass er einen Bruder hat, dann könnte ich vor Glück heulen.
Eine Bekannte hat übrigens 4 erfolglose ICSI BEhandungen und eine erfolgreiche Kryo hinter sich, um 8 Monate nach der Geburt einfach so schwanger zu werden. :D
Alles Gute jedenfalls, Pingu mit Benedikt *22.10.2003

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch..und schöne SS..

Alles Gute ! Ist danielab nicht wieder ss?!GGLG

Nicht mehr :( l.G +

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Hallo!
Da wir üben und das wahrscheinlich bis zu den Wechseljahren *g* ohne das es nochmal klappen wird (für Patricia haben wir 15 Jahre geübt) kann ich nur sagen ich wünsche Dir alles Liebe und beneide Dich schrecklich.
GGLG Daniela und Patricia 6m17t

Herzlichen Glückwunsch :) l.G. +

Re: Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Ich gratuliere Dir vielmals!
Bei mir lief das ähnlich: Ewig auf das wunschbaby gewartet, danach wollte ich zwei, drei Jährchen warten, aber wurde 3 Monate nach der geburt wieder schwanger.
Aber nun bin ich fertig mit dem Kinder bekommen, mein Mann hat sich von seiner Fruchtbarkeit verabschiedet! ;-)))
LG Bianca

Danke für eurer lieben Worte. Habe den Schock überwunden und freue mich jetzt riesig. Habe am Mittwoch Termin beim FA: Hoffe das da alles in Ordnung ist. Werde euch aber am laufenden halten. Ganz liebe Grüße
Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen