Hilfe!! Ich hab den sch.... Wurm auf meinen PC....
Weiß jemand rat?????
Manchmal dauert es 3Sek. manchmal 10min bis es losgeht.
Wie krieg ich den denn wieder runter?????
So eine Sch... (sorry)
LG Anna
Re: Hilfe!! Ich hab den sch.... Wurm auf meinen PC....
LG Katja
Ja ich hab Norton..........
Hab jetzt aber den Tip von swchen beherzt und es klappt *freu*
Jetzt mach ich mich mal auf der microsoft seite schlau.
Liebe Grüße Anna
Re: Ja ich hab Norton..........
Katja
shutdown-a eingeben mußt.
dann sollte es gehen.
geh mal z.b. dann auf die freenet-seite, da steht, wo du dir den patch runterladen kannst.
lg. swchen
Vielen Dank!! *freu*
Jetzt kann ich wenigstens in aller Ruhe bei Microsft lesen, danke auch für die Idee mit freenet hab mir auch gleich den Patch runtergeladen.
Da steht auch das man über Symantec kostenlos etwas herunterladen kann was den Wurm entfernt. Leider ist alles auf Englisch. Da reichen meine Grundkenntnisse nicht aus *schäm*
Aber ein Schritt nach vorne ist getan.
Danke nochmal und liebe Grüße Anna
ich hab Symantec auf meinem PC und heute ist gerade das update bei mir gelaufen, ich hoffe das hält nun den Wurm fern.
Ich wünsch dir viel Glück
Gruß
Karin&Herzerl
ich hatte ihn auch - trotz aktuellem Virenscanner und ich war die erste in unserer Firma.
Solltest Du noch keine Hilfe gefunden haben:
Gehe auf die Internetseiten bekannter Virenscanner, z.B. nai oder sophus mit den w's und dot com.
Schaue dort in der Vireninfo unter "Blaster" nach, dort steht, wie Dir geholfen wird.
Und tröste Dich, er hinterläßt nach Beseitigung keine weiteren Schäden.
Liebe Grüße,
Gaby
Hab nur nach Rückkehr aus dem Urlaub kurz quergelesen und sehe öfters was von einem "Wurm"... Wie äußert sich der denn?
LG
von der ahnungslosen Tina
ich hatte Schwierigkeiten ins Internet zu gehen bzw zu bleiben. Nach kurzer Zeit kam einen Meldung das der Remoteprozeduraufruf beendet wurde und der PC in 60Sek. runterfährt/abstürzt. Und so war es dann auch. Zum Glück dauerte es manchmal ein paar Minuten bis die Meldung kam so daß ich Zeit hatte mich hier im Forum schlau zu machen bzw auf die Microsoft Seite zu gehen und mir einen Patch runterzuladen.
Auf freenet gibt es gute Infos zu dem Wurm "Blaster" oder auch "LoveSan" genannt.
Ich wünsch dir das du verschont bleibst, ist nämlich echt ägerlich.
LG Anna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen