Hilfe! Hört das denn nie auf??
Vorhin, als ich geduscht habe, hab ich fast strähnchenweise Haare zwischen den Fingern gehabt, die dann im Abfluß verschwunden sind *ekelmichvorlosenhaaren*
Es kann doch nicht angehen, dass ich in eine funktionierende Dusche steige und wenn ich fertig bin mit duschen, läuft das Wasser nicht mehr ab weil alles voller Haare ist.
Hört dieser Sch*** Haarausfall denn nie auf?? Was kann ich denn nur machen?
Ich hab doch eh schon nur feines Haar *grummel*
LG,
Nat, die sich bald bei ebay nach ner Perücke umsieht :(
Re: Hilfe! Hört das denn nie auf??
Ich glaube, das kann auch ein Hormonproblem sein - bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sprich auf jeden Fall mal Deinen FA darauf an, falls Du dies noch nicht getan hast. Vielleicht ist Dein Hormonhaushalt einfach nur unausgeglichen.
LG
Tina
*g*
Der Hormonhaushalt wäre bei mir nicht der einzige, der unausgeglichen ist :) Statt frisches Gemüse und so zu essen, hab ich gestern abend wieder zugeschlagen *örgs* :-/
Pff.. Und heut kommt mein Vater mit seiner Freundin her - mitsamt frischgebackenem Kuchen *seufz*
Naja, ich schätze, ich werde morgen mal meinen FA anrufen. Wundert mich, dass ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf hab :(
LG + schönen Sonntag!
Nat
Re: *g*
hi hi - hört sich ja an als ob ich Tablettensüchtig bin - ne du ich meinte natürlich Vitamine und Kalcium ...... werd mir auch mal die Kieselerde teile aus dem DM holen ........ ich hoffe das es bald wieder ok ist - hab nämlich auch eher dünnes Haar
LG anja + Kimberly
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen