Suchen Menü

Hilfe! Hört das denn nie auf??

Huhu :-/
Vorhin, als ich geduscht habe, hab ich fast strähnchenweise Haare zwischen den Fingern gehabt, die dann im Abfluß verschwunden sind *ekelmichvorlosenhaaren*
Es kann doch nicht angehen, dass ich in eine funktionierende Dusche steige und wenn ich fertig bin mit duschen, läuft das Wasser nicht mehr ab weil alles voller Haare ist.
Hört dieser Sch*** Haarausfall denn nie auf?? Was kann ich denn nur machen?
Ich hab doch eh schon nur feines Haar *grummel*
LG,
Nat, die sich bald bei ebay nach ner Perücke umsieht :(
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Hört das denn nie auf??

Hi Nat!
Ich glaube, das kann auch ein Hormonproblem sein - bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sprich auf jeden Fall mal Deinen FA darauf an, falls Du dies noch nicht getan hast. Vielleicht ist Dein Hormonhaushalt einfach nur unausgeglichen.
LG
Tina

*g*

Huhu Tina!
Der Hormonhaushalt wäre bei mir nicht der einzige, der unausgeglichen ist :) Statt frisches Gemüse und so zu essen, hab ich gestern abend wieder zugeschlagen *örgs* :-/
Pff.. Und heut kommt mein Vater mit seiner Freundin her - mitsamt frischgebackenem Kuchen *seufz*
Naja, ich schätze, ich werde morgen mal meinen FA anrufen. Wundert mich, dass ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf hab :(
LG + schönen Sonntag!
Nat

Re: *g*

Du das mit den Haaren geht mir seit ein paar Tagen nun auch so und ich könnt ech heulen .... ich mein ich bin 26 Jahr alt - wie sieht das denn aus wenn ich jetzt ne Glatze bekomme - und nur weil mein Kind ne Liegeglatze hat muss ich nochlange keine haben. Ich hab jetzt mal mit Tabletten angefangen und versuch das so wieder auf die Reihe zu bekommen.
hi hi - hört sich ja an als ob ich Tablettensüchtig bin - ne du ich meinte natürlich Vitamine und Kalcium ...... werd mir auch mal die Kieselerde teile aus dem DM holen ........ ich hoffe das es bald wieder ok ist - hab nämlich auch eher dünnes Haar
LG anja + Kimberly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen