Suchen Menü

Hilfe.... Frage zu ABC-Design KIWA !!!!

Hallo Ihr Lieben !!!
eine letzte Frage vor meinem Urlaub:
Kennt Ihr, oder habt Ihr Erfahrung mit Kinderwagen von ABC-Design.
Ich könnte einen 3-rädrigen Kinderwagen mit Hartschale und Winterfußsack über eine Bekannte meiner Freundin für 50 Euro bekommen. Der Wagen ist wohl uni-dunkelblau (also ziemlich neutral)und nur ganz wenig gebraucht worden, da wohl noch ein KIWA vom 1. Kind vorhanden war. Meine Freundin sagt er sieht aus wie neu !?
Mir kommt das so tierisch billig vor......daher bin ich unsicher ob die Marke vielleicht nur "Schrott" ist.... hab noch nie davon gehört.
Vielleicht hat einer einen Tip !!!
LG und Danke
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hilfe.... Frage zu ABC-Design KIWA !!!!

Meine Freundin hat einen seit fast zwei Jahren, sie sagt es gibt zwar bessere, aber sie findet, dass das Prei-Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Wir sind mit dem Wagen auch Inlineskaten gegangen und das klappte gut. Ich glaube sie hat ihn von Spiele-Max oder Toys r us. Sie würde ihn jedenfalls wieder kaufen. Gruß Britta

Hallo Sandra, wir haben uns einen Novus 3 Kinderwagen mit ABC-Design gekauft. Er war runtergegesetzt für 199,-- Euro und das ist wirklich für diesen Wagen die absolut unterste Preisgrenze. Wir haben wirklich überall verglichen. Getestet hab ich ihn natürlich noch nicht. Die Testperson wird ja erst im November das Licht der Welt erblicken ;-) aber der Wagen ist super-leicht zusammenzulegen und auszuklappen und sieht total süß aus. Die passende Tragetasche haben wir noch dazugekauft für 50,-- Euro. Wenn Du ihn Dir mal anschauen möchtest, ein Bild ist in meinem Profil! Der Wagen war übrigens auch in einem der letzten Elternhefte als preis-leistungs-verhältnismäßig sehr gut empfohlen, besonders für sportliche Eltern, die evtl. mit dem Kind Joggen oder Skaten wollen. Also kann er ja nicht so verkehrt sein, stimmts?! Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße, Michaela 22+5

Hallo,
Hab mir den auch schonmal angeshen gehabt und sogar auf der Straße mal jemanden angesprochen, die war ganz zufirden damit. Aber für 50 ? kannst Du nicht viel falsch machen oder ?!?!?!?
Gruß
Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen