Hilfe! Ekelige Frage zum Wochenfluß!!! *PANIK*
GLG und nen schönen Advent
Tina
Re: Hilfe! Ekelige Frage zum Wochenfluß!!! *PANIK*
du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, ganz im Gegenteil...Freu dich, kommt der ganze Mist wenigstens raus. Bei mir war es noch viel schlimmer, hatte es fast 6Wochen so extrem!
Hoffe Dir geholfen zu haben und geniesse den 2. Advent.
LG Bianca und J.-M. (übermorgen 25Wochen)
das mit dem Blutklumper (Blutgerinsel) hatte ich auch. Nur war es bei mir schon am 4 Tag nach der Entbindung. Also wie schon meine Vorgängeren sagte, KEINE PANIK !!!
Einen schönen zweiten Advent
Andrea, Lilli und Maja
kann es vielleicht sein das du schon deine Regel bekommen hast?
Bei mir war sie schon nach 26 Tagen nach Entbindung wieder da :(
LG Janine + Celine 5W4T
das hatte ich nach meiner 1. Entbindung auch. Meine Hebi meinte damals, das es daran liegt, das das Blut nicht richtig abfließen konnte und sich gesammelt hat. Kommt vor allem bei Stress im Wochenbett vor. Und wie ich das hier so mitverfolge hast Du davon ja reichlich.
Also, keine Panik und lass es Dir gutgehen, LG und einen schönen 2. Advent wünscht Dir Ronny 37+6
das soll wohl normal sein. der doc im kh hat zu mir gesagt "immer, wenn sie meinen, dass es weniger wird, kommt wieder genausoviel wie zu anfang" also scheint es normal zu sein, dass es zwischendurch stärker wird.
hatte auch so einen gewebeklumpen dabei und hab mich mächtig erschrocken, ist aber alles so wie es ein muss..:-)
glg
juli
das ist mir am Donnerstag Abend auch passiert! Schob ebenfalls Panik. Wollte meine FÄ anrufen, aber da ich genau wusste, dass sie abwesend ist, habe ich es sein lassen.... mit einem ganz blöden Gefühl im Bauch....
Nun, da ich Dein Posting und die Antworten gelesen habe, geht es mir wieder viel besser! Und zudem ist meine Blutung seit heute auch wieder schwächer geworden.
LG und alles Gute!
Monika, Tobias & Jonas (10 Tage)
Danke Euch allen!!! Bin schon beruhigt!!! LG - o.T
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen