Suchen Menü

Hilfe! Ekelige Frage zum Wochenfluß!!! *PANIK*

Guten Morgen zusammen! Tut mir leid, Euch mit sowas ekeligem zum Frühstück zu behelligen - aber ich weiß nicht ob es "normal" ist.... Eben hatte ich (18 Tage nach der Entbindung) einen etwa pflaumengroßen dicken Blutklumpen im Klo... Irgendwie (wenn es keine Einbildung ist) kommt mir mein Wochenfluß jetzt auch wieder heller und frischer vor - hmmmm - Schmerzen habe ich keine. Ist das was normales oder soll man mal die Hebi anrufen???
GLG und nen schönen Advent
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Ekelige Frage zum Wochenfluß!!! *PANIK*

Hallo Tina,
du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, ganz im Gegenteil...Freu dich, kommt der ganze Mist wenigstens raus. Bei mir war es noch viel schlimmer, hatte es fast 6Wochen so extrem!
Hoffe Dir geholfen zu haben und geniesse den 2. Advent.
LG Bianca und J.-M. (übermorgen 25Wochen)

Hallo Tina,
das mit dem Blutklumper (Blutgerinsel) hatte ich auch. Nur war es bei mir schon am 4 Tag nach der Entbindung. Also wie schon meine Vorgängeren sagte, KEINE PANIK !!!
Einen schönen zweiten Advent
Andrea, Lilli und Maja

Hallo Tina,
kann es vielleicht sein das du schon deine Regel bekommen hast?
Bei mir war sie schon nach 26 Tagen nach Entbindung wieder da :(
LG Janine + Celine 5W4T

Hallo,
das hatte ich nach meiner 1. Entbindung auch. Meine Hebi meinte damals, das es daran liegt, das das Blut nicht richtig abfließen konnte und sich gesammelt hat. Kommt vor allem bei Stress im Wochenbett vor. Und wie ich das hier so mitverfolge hast Du davon ja reichlich.
Also, keine Panik und lass es Dir gutgehen, LG und einen schönen 2. Advent wünscht Dir Ronny 37+6

hi tina!
das soll wohl normal sein. der doc im kh hat zu mir gesagt "immer, wenn sie meinen, dass es weniger wird, kommt wieder genausoviel wie zu anfang" also scheint es normal zu sein, dass es zwischendurch stärker wird.
hatte auch so einen gewebeklumpen dabei und hab mich mächtig erschrocken, ist aber alles so wie es ein muss..:-)
glg
juli

Hallo Tina,
das ist mir am Donnerstag Abend auch passiert! Schob ebenfalls Panik. Wollte meine FÄ anrufen, aber da ich genau wusste, dass sie abwesend ist, habe ich es sein lassen.... mit einem ganz blöden Gefühl im Bauch....
Nun, da ich Dein Posting und die Antworten gelesen habe, geht es mir wieder viel besser! Und zudem ist meine Blutung seit heute auch wieder schwächer geworden.
LG und alles Gute!
Monika, Tobias & Jonas (10 Tage)

Danke Euch allen!!! Bin schon beruhigt!!! LG - o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen