Hilfe! Durchfall....diesmal hat es die Mami!
Ausnahmsweise frage ich in eigenem Interesse an:
Am Montag habe ich offensichtlich was gegessen, was mir nicht zuträglich war.
Es war ein Bohneneintopf aus der Tiefkühltruhe, weiss allerdings nicht wie lange das Zeug schon gefroren war.
Seit Dienstag plage ich mich mit Durchfall rum - immer wenn ich was esse muss ich aufs Klo....schöne Sch....!
Ich würde euch sonst nicht mit diesem Problemchen belästigen aber ich stille ja noch voll und ich muss auch im Interesse meines Kleinen diese Sache wieder auf die Reihe bringen.
Vielen lieben Dank für Tips.
LG Anita + Christopher 19w5t
Re: Hilfe! Durchfall....diesmal hat es die Mami!
Wenn Du morgen noch Durchfall hast, könntest Dir in der Apotheke so Kapseln holen, in den Tierchen drinnen sind, die den Darm wieder auf Vordermann bringen. Hier in der Schweiz heisst das Zeugs Bioflorin und das kann man schon Kindern in die Flasche geben. Hilft aber bei Erwachsenen ganz genau so. Vielleicht hast ja sowas sogar noch daheim von den Grösseren???
LG Rita
Ja, ich habe sogar was zu Hause....
Wenn es mir morgen noch so wie heute geht werde ich es einfach versuchen!
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
LG Anita
habe mich vor ein paar Tagen auch damit rumgequält. Der Arzt hat mir etwas verschrieben, was auch Säuglinge nehmen können. Hat leider kaum geholfen und es gibt auch kaum etwas was man Stillmüttern geben darf, habe mich dann 8 Tage mit Bananen und Zwieback rumgeschlagen. War natürlich blöd, da ich Eric auch noch voll stille. Habe auch 4 Kilo abgenommen. Dann war der Spuk von einem auf den anderen Tag vorbei.
Hoffe es geht bei dir schneller
LG und gute Besserung Anco
Ich habe es schon mit Cola und Salzstangen versucht - aber ich darf, weil ich stille nicht so viel Cola trinken, sonst wird mein Kleiner ein Koffein-Junkie.
Hat aber auch nicht viel geholfen, werde auch mal deinen Tip mit Bananen (soviel ich weiss dürfen es aber keine überreifen sein, denn die würden abführend wirken) und Zwieback probieren und hoffen dass es bald aufhört.
Am kommenden Dienstag wäre eine Woche schon vorüber.
Danke für den Tip.
LG Anita
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen