Hilfe! Das kann doch nicht sein! Janice bekommt..
*argh*
Seit über einer Woche Findet sie kaum mehr in den Schlaf. Weint und kreischt viel, ist nur am Sabbern. Ihrer Finger sind immer im Mund, genauso wie alles Andere was sie zu Greifen bekommt. Dachte das sei normal in dem Altzer das sie alles in den Mund nimmt. Aber meine Heni meinte nachdem sie mich ausgefragt hat, dass es eigendlich nur die Zähne sein können... och nöööö nicht jetzt schon!
Aber sie meinte auch, das es trotzdem sein kann, das die erst so mit 8, 9 Monaten rauskommen. Die würden halt jetzt immer weiter nach oben wandern. Kann aber halt auch sein, das sie bald durchbrechen... Hoffe das es Janice bald besser geht und die Zähne sich aber noch viiiieeel Zeit lassen!
Bin echt überrascht, das die Zähnchen sich schon jetzt so bemerkbar machen...
Viele liebe Grüße, von einer gaaaanz überraschte Luna mit einer fast nur noch kreischenden Janice 19W 1T
Re: Hilfe! Das kann doch nicht sein! Janice bekommt..
uns gehts doch auch so, ich seh ihre zähne ja schon,wenn ich von vorne gucke, da is halt nnoch ne schicht zahnfleisch drüber,soll ich mal foto machen? da kannst du das ganze gebiss sehen...grins,unten wie oben,ich seh exakt wie groß ie sind,und dass sie weiß und nich schwarz sind,lol.
aber ansonsten isses doch gut,dass die zähne schon im kiefer sind,so solls ja auch sein,in dem alter.
das sieht auch unten ganz witzig aus, 2 weiße gnubbel in der mitte und links und rechts weiße punkte....
mal gucken,hab n neues bild von keks im profil... guck mal :-)
Lg Chazy
Oh der Keks ;o) Ich gehe gleich mal schaun!
Haste meine SMS gar nicht bekommen? Vorgestern glaub ich war das. Hab Dich mit Fragen zum Proxy überschüttet ;o)
*knuddel*
Luna mit Janice Emily
gestern warst du nich da, da hatte ich mit sven gesprochen,da hast dich lieber in der sonne geräkelt!!
grins... neue fotos müsste ich von miriam erst noch mal ,schick ich dir dann rüber
lg chazy
*mal mit sven meckern muss*
Er hat mir gar nichts gesagt davon *grumml*
GlG Luna
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen