Hilfe! Brustwarzen wieder heller!? Angst!
Leider liest man immer soviel, was man nicht lesen will, jetzt mache ich mir Sorgen, ob das Herzchen noch schlägt und alles OK ist. Nächsten FA-Termin habe ich erst am 26.05. Beim letzten Termin vor 1 1/2 Wochen war alles OK.
Gruß Simone 12+5
Re: Hilfe! Brustwarzen wieder heller!? Angst!
das hatte ich auch, plötzlich war alles weg - aber nun tun mir die Brustwarzen wieder höllisch weh und auch sonst der Rest ist wieder da... Also - keine Sorgen, das scheint durchaus normal zu sein... VLG, Diana + Krümel (12+0)
Simone
die anzeichen gehen und kommen eben wie sie wollen...
und meine brustwarzen sind noch genauso hell wie vor der SS,sind eben nur empfindlicher.
wird wohl alles okay sein,amch dir nicht zu viele sorgen;-)
alles liebe
tatty 11+3
Ich bin eh gleich wie du, immer und ständig Sorgen, wenn das letzte Baby TV wieder länger her ist.
Aber wir sollten ein bißchen mehr auf unsere Körper vertrauen und positiv denken. Liebe Grüsse Anita
12SW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen