Suchen Menü

Hilfe - Baustelle!

Guten Morgen allerseits!
Ich hatte ja bereits erwähnt, daß Dan das Bad neu vervliest - aber durch mein Flachliegen am Sonntag und Montag Vormittag hat sich das alles verzögert... Und mich nerven schon die ganzen Sachen an, die überall herumstehen. Dann der Dreck... Gestern hat er noch nen kleinen Weg zum Klo freigelassen, weil er es eh nicht mehr ganz geschafft hätte - aber heute wird es Ernst *ggg*. Dann heißt es einen Tag lang bei Nachbars pieseln *ggg*. Wir haben ja ne Eigentumswohnung in einem 3-Familienhaus (Altbau) und glücklicherweise hat die Familie von unten ein Gästeklo im Flur, welches wir ausnahmsweise benutzen können *schweißvonderstirnwisch*. Aber diese momentane Unordnung überall macht mich ganz kirre *ggg*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Oh Mann - ich mein natürlich VERFLIEST!!!

Re: Oh Mann - ich mein natürlich VERFLIEST!!!

Morgen Tina,
das kann ich Dir nachfühlen. Bei uns kommt heute die Hausverwaltung vorbei, weil die bei der Badsanierung vor 5 Jahren gepennt haben. Bei uns kommt es nur schlimmer, weil es komplett neu saniert werden muss. Die haben vergessen, unter den Fliesen die Holzdielen raus zu machen und das hat natürlich gearbeitet .... Dann werden wir wohl so ca. 2 bis 3 Wochen kein Bad haben. Prost Mahlzeit.
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es schön schnell geht.
GLG Suse

Hihihi - bei Euch ist das "verpennt" bei uns einfach ganz normal. Da sind überall Holzdielen unter und es bilden sich auch Risse im Boden. Na ja - wir haben jetzt so nach dem Motto "...und nach uns die Sintflut..." einfach drübergefliest und hoffen, bis zu unserem nächsten Umzug und dem Nachkäufer, keinen Brassel mehr zu haben.
LG
Tina

Hallo Tina,
oh oh, wenn das mal gut geht. Wenn es mal nur Risse wären.... Bei uns hat sich der ganze Boden gesenkt und wir haben teilweise schon 3 cm Unterschied von Fliese zu Fliese. Und es ist natürlich auch feucht darunter geworden, was zu Schimmelbildung geführt hat. Naja ich bin froh, wenn das endlich gemacht wird. Wir kämpfen schon seit 2 Jahren mit der Hausverwaltung.
GLG Suse

Nein - so schlimm ist es bei uns nicht. Gibt zwar auch einen leichten Niveau-Unterschied - aber halb so wild... Dann müßt Ihr Euch wohl tatsächlich ein Camping-Bad zulegen *ggg*.
LG
Tina

Da hab ich aber Glück. Wir haben nämlich unseren Dachboden ausgebaut und da auch eine Toilette mit eingebaut. Mein Mann fliest auch, aber wir haben ja noch ein Klo im EG, brauchen also nicht zum Nachbarn und Dreck habe ich hier eigentlich auch nicht.Ich denke am Wochenende ist alles fertig, müssen nur noch Paneelen an die Wand und Kleinigkeiten wie Klobürste, Handtuchhalter....
Mandy

Re: Hilfe - Baustelle!

Hi Tina,
da weißt du ja, wie es mir seit Monaten geht ...manchmal denke ich, ich werde nicht mehr Herr über den ganzen Staub! Glücklicherweise sind die richtigen staubträchtigen Arbeiten z. B. durch das Herausreißen von Wänden bei uns beendet.
Aber wenn man das Ergebnis sieht, hat es sich am Ende doch gelohnt! Ich bin mal gespannt, wie es demnächst bei euch aussieht.
Liebe Grüße,
Gaby

Oh-oh.... das ist ja gerade das Schlimme... Weißt Du was? Im Baumarkt sahen die Fliesen so toll aus und jetzt wo schon die Hälfte auf dem Boden liegen, finde ich sie gar nicht mehr schön... Hoffentlich ändert sich das noch!!!
GLG und viel Glück mit Deinem Arbeitgeber! Bin gespannt, was daraus wird!
Tina

Hi,
warte mal ab, wenn die schön verfugt und geputzt sind, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen