Hilfe!!! Übelkeit!!!
Seit ein paar Tagen ist mir den ganzen Tag schlecht. Ich habe zwar Hunger, aber allein der Gedanke an Essen führt dazu, dass mir wieder schlecht ist. Und dann ist mir schlecht vor Hunger! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich habe am Mittwoch eine Klausur. Wenn es mir bis dahin nicht besser geht, wird die nichts :-(. Und krankmelden wollte ich mich eigentlich nicht!
Wer weiß Rat? Vor einiger Zeit hat mal jemand etwas homöopathisches genannt, bei dem die Übelkeit weggeht. Wer war das und wie hieß das und wo bekommt man das?
Vielen Dank und glG,
Alex + Krümel 5+2
Re: Hilfe!!! Übelkeit!!!
LG Anja 7+1
Aber sobald ich daran denke, was ich essen könnte, wird mir allein von dem Gedanken schlecht!
Vorhin habe ich einen Teller Tomatensuppe gegessen. Nach der Hälfte habe ich mich gefragt, wie ich den Rest noch runterbekommen soll :-(. Dabei war die super lecker!
Oh mann, damit habe ich ja nicht gerechnet!
GLG Alex + Krümel
mir ist auch schon seit ein paar tagen schlecht. und weil ich natürlich auhc nur sehr wenig essen kann, ist mir wie dir auch vor hunger schlecht.
einen rat weiß ich leider auch nicht.
falls du einen hast........mir bitte weitersagen !!!
liebe grüße Soe
lieben gruss stef
bin zwar nicht schwanger, habe aber schon einen 3 Jährigen SOhn. Bei dem habe ich auch nur Tomaten essen können. Alles andere kam wieder heraus. Da ich an Gewicht verloren habe, war das schon ein bißchen kritischer aber mein Arzt hat mir damals Zäpfchen gegen Übelkeit verschrieben. Eins morgens genommen, hatte ich den ganzen Tag ruhe.
Viel Glück...
PS: Meistens hört es in der 12 SSW schlagartig auf :-)
LG
Nadine
Viel Glück, Danni
ein gutes altes Hausmittelchen gegen ss-übelkeit ist ein Glas Wasser mit dem Saft einer halben Zitrone...
LG, Lillikeks
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen