Suchen Menü

Hilfe...

Hallo Mädels,
ich bin kurz vorm Durchdrehen, letzten Donnerstag beim Arzt (irgendetwas zwischen 4+6 und 5+2) hat sie im Ultraschall nur aufgebaute Schleimhaut gesehen. Sie hat gemeint, das ist okay. Na gut. Meine Gedanken dazu hab ich mir natürlich trotzdem gemacht, also mußte gestern mittag noch ein Test her, war eh noch übrig und der war fett positiv. Da hab ich mich bißl beruhigt. Und gestern abend... tja, Blutung da, schon eher mehr und nicht nur ein bißchen Schmiere, sondern kleine Klümpchen. Heute morgen keine Blutung mehr, zumindest sieht das bis jetzt so aus und als ich in der Praxis angerufen habe, hat´s geheißen, das kann schon mal vorkommen, ist nicht schlimm. Na toll. Sagt mir bittebitte, daß das wirklich nicht so schlimm ist... Oder ist das jetzt eine FG bzw der Anfang davon? Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll... Hatte das jemand schon mal?
Nervöse Grüße
Helen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe...

Hallo Helen,
ich will Dich nicht beunruhigen, da ich aber aufgrund meiner Vergangenheit sowieso etwas vorsichtig geworden bin, würde ich dieses Mal bei so etwas auf eine Untersuchung bestehen...
Drück Dir ganz fest díe Daumen, daß es Dir und Deinem Krümel gut geht :-)
Alle Gute
LG ULla 5+1

Re: Hilfe...

Hi
Also ich würd auch sofort zum UA gehen. Meine Blutung ist zwar schon 20 Monate alt und schaut grad Teletubbies und die zweite Blutung ist nu in der 11 SSW und alles OK. WEnn sie dich nicht drann nehmen dann geh wo anders hin. Es ist dein Baby und wenn ein Kind krank ist oder es ihm nicht gut geht gehen wir auch zum KIA und der nimmt uns immer dran. Also los und meld dich bitte wieder ja
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen