Suchen Menü

Hilfäää! Suche ein "älteres" Posting...

und kann's einfach nicht finden :-(
Ich weiß auch gar nicht mehr, wer es hier reingestellt hat, jedenfalls war es der Brief eines Babys an seine Eltern - und gaaaanz schön *schnief*. Ich wollte das gerade für meinen Freund ausdrucken. Der hat heute "Wochenenddienst", und eben sind ihm die Nerven durchgegangen, weil Constantin sich nicht nach dem Fläschchen ins Bett legen lassen wollte, sondern stattdessen ein Mordsschreikonzert veranstaltet hat (was - ich gebe es zu - sehr selten vorkommt). Naja, wie auch immer, mein Freund war jedenfalls fast sauer auf den Kleinen, und ich wollte ihm deswegen diesen Baby-Brief zeigen. Aber wo isser?! Falls eine von Euch den Text gespeichert hat oder noch in etwa weiß, von wann das Posting war, meldet Euch büddääää!
LG Josephina
Bisherige Antworten

Meinst Du den?

http://www.qualimedic.de/F-3435999.html
LG
Tina

Re: Meinst Du den?

Jaaaa, genau, super *freu* - Du bist ein Schatz!
LG Josephina

Re: Hilfäää! Suche ein "älteres" Posting...

Hallo,
hab Dir etwas übers Profil geschickt. War es das vielleicht??
LG
Cora

Re: Hilfäää! Suche ein "älteres" Posting...

Hallo Cora,
ich hatte den Brief gesucht, zu dem Tina mich oben verlinkt hat. Aber das, was Du mir übers Profil geschickt hast, gefällt mir auch sehr gut - ich hab's gleich abgespeichert, damit es nicht wieder verloren geht :-)
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen