Suchen Menü

Hiiilfeee Schmierblutung!!!! Ist das normal????

Hallo ihr lieben und erst mal fröhliche Ostereier...
Bin in der 5.Woche.*freu*.Hatte gestern einen leicht fleischfarbenen Ausfluss.*schock* Jedoch nur etwa 1Std.Hat das etwas mit der Einnistung noch zu tun?Heute morgen habe ich so ein "heisses" rinnen in der Scheide(weiss nicht wie man das sonst sagt)aber keine Schmierblutung mehr.Wird denn die Scheide schon jetzt kräftiger durchblutet?Wer hat ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht?Bin dankbar für jeden Input.Liebe Grüsse aus der Schweiz. Bonga
Bisherige Antworten

Re: Hiiilfeee Schmierblutung!!!! Ist das normal????

Hallo Bonga!
Ich hatte genau die gleichen Blutungen in der 5. SSW. Es war auch ganz hell und nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Ich war dann beim Arzt und es war alles in Ordnung. Das kann schon sein, daß das von der Eieininstung kommt. Also mach Dir keine Sorgen, solsnge das nicht schlimmer wird.
P.S.: Ich mußte dann noch Magnesium einnehmen.
VLG Tanja

Liebe bonga, ich hatte das um die 5. Woche etwa eine Woche lang fast täglich (besonders bei körperlicher Anstrengung). Es ist nichts Schlimmes passiert und im Nachhinein habe ich gelesen, dass es wahrscheinlich eine Einnistungsblutung war. Wenn es dich sehr beunruhigt: Ins Bett legen, wenn du kannst, dann wird es gleich weniger bzw. hört auf, zumindest bei mir war es so. Jetzt (12. Woche) hat es wieder ein bisschen angefangen, als ich mal zur Bahn rennen musste. Ich werde am Dienstag meinen FA fragen, ob das in diesem Stadium auch noch normal ist. Ich hoffe aber schon, zumal es bei Bettruhe wieder besser wurde. Also lass dich pflegen!

Hallo
Erst mal vielen Dank für die Antworten.Ja es stimmt,bei mir war es auch nach einem langen Spaziergang(Bergauf)mit unserem Hund.Werde es mir merken mit dem hinlegen.Und mit dem "pflegen"sollte es auch keine Probleme geben.Mein Mann macht das sensationell.Also dann weiterhin alles Gute für Euch und natürlich wünsche ich mir dasselbe...Liebe Grüsse Bonga. 5+3 SSW P.s viel Glück beim FA am Dienstag...

Hallo Bonga, noch mal Entwarnung zum Thema Schmierblutung: Mein FA hat heute gesagt, dass gelegentliches ?altes? (bräunliches) Blut kein Anlass zur Besorgnis ist. Sofort zum Arzt musst du allerdings, wenn es hellrot und frisch aussieht oder/und massiv auftritt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen