Hiiilfeee! 39+0 und immer noch nichts!
mein Körper hat das Wehen total verlernt - wo gibt es Nachhilfestunden???
Ich krieg die Krise, wenn meine beiden nicht langsam Anstalten machen, rauszukommen. Das Ultimatum am Dienstag steht und ich hab irgendwie keine Lust auf eine Einleitung, die sich vermutlich ewig hinzieht. Vielleicht sollte ich doch einen Kaiserschnitt machen lassen?
Och menno! Erst wollen sie schon 12 Wochen zu früh raus und jetzt lassen sie mich hier so hängen!
Mein armer Bauch juckt und spannt und die SS-Streifen werden jeden Tag doller!
Wenn jemand Daumen frei hat, wäre ich für ein paar Daumendrücker dankbar, dass die zwei bis Montag zur Besinnung kommen!
Danke fürs Zulesen!
LG Kiks (39+0!)
Ich auch
Geht mir genauso. Nach einem Wehenstillstand Anfang der Woche hab ich zwar jetzt wieder welche, aber nicht wirklich kontiniierlich. Hab Termin am 5.12., aber kanns auch nicht mehr abwarten geschweige denn aushalten. Hab auch erst vor kurzem Schw.-Streifen bekommen, an der Seite, weil Bauchi soooooo schwer ist. Ich hab auch überlegt, ob ich einfach zum Termin in die Klinik gehe, andererseits will ich meinen kleinen auch nicht drängeln. Da hab ich dann doch ein schlechtes Gewissen. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du´s bald geschafft hast :-)
Gruß
Andrea
(39+1)
Daumendrück zurück!
Ich hab halt nur langsam Schiss, weil sie am Dienstag mit Einleitung drohen, weil es bei mir ja Zwillis sind. Und der Befund ist bisher nicht so, dass eine Einleitung gleich Erfolg verspricht. Im Zweifel wird das ne echte Tortur. *heul*
Naja, nicht aufgeben! Ein paar Tage haben unsere Kids ja noch!
LG und alles Gute für Dich! Kiks
gibt es doch gar nicht!!!
jetzt sollten die beiden sich aber echt mal auf den Weg machen!!! Drücke Dir die Daumen, dass es vor Dienstag noch klappt!!!!
GGGGLG Sabine ET+6
Re: Hiiilfeee! 39+0 und immer noch nichts!
Das ist ja echt der Hammer, das Du noch in die 40.Woche angekommen bist :o) Eigentlich sollte man gratulieren, gerade bei einer Zwilli-ss, oder?? :o)
Ich wünsch Dir, das sie sich doch noch entscheiden, die paar Tage früher zu kommen, ohne Einleitung.
Meld Dich mal fein weiter, Ihr macht es so mega spannend ;o)
LG & schönes Wochenende
Samira & Emilie, 3w4t, die alle hier Daumen drücken!!!
Also auf ein paar Wehen ;)
LG Katja 39+0
Ich hoffe, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht, und bei Dir nicht eingeleitet werden muß! Die KLeinen entscheiden aber leider immer selbst, wann sie sich auf den Weg machen wollen...
Ich bin ab Montag 38+0 und hoffe schon jetzt täglich auf die "Erlösung", bzw, unseren Junior.....uns wenn dann alles vorbei ist, wünscht man sich in die Zeit des Schwangerseins zurück ;-)))
LG,
nicole
da ich mich ja eh noch ein Weilchen gedulden muss (wenn es auch schwer lällt) schenk ich dir erstmal alle meine Däumchen damit du es bald hinter dir hast...da ist ja doch eine große süße Last in deinem Bauchi :o)
Also *ganzfestequeschtunddrück*
Ich wünsch dir viel Glück *toi,toi,toi*
Karin&Herzerl (38+4)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen