Suchen Menü

Hiiiilfeeee!!! *ggg*

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab irgendwo hier mal nen Beitrag gelesen, in dem stand wie man anhand der ganzen gemessenen Daten beim US in etwa die Gesamtgrösse der Kleinen ausrechnen kann.
Weiss jemand von Euch wo das war?! Oder wie das geht?!??
Büdde büdde büdde!! :o)))
Vielen lieben Dank und noch einen schönen Samstag abend...
Stephie (25+6) der heut schreeeeecklich langweilig ist, weil sie am Wochenende allein zu Hause ist *gähn*
Bisherige Antworten

Leider nöööö

Ist für mich auch immer ein Buch mit 7 Siegeln...*ggg*. Aber die Formel gibt es bestimmt irgendwo. Das US-Programm beim Dok macht es ja automatisch *lach*....
Viel Spaß zu Hause - kommt nix inner Glotze? Samstag ist doch eigentlich immer ein ganz guter Tag zum TV schauen...
LG
Tina, die heute wenigstens tagsüber alleine war *freu* - ich bin sowas gerne!

Re: Leider nöööö

Hätte mich nur mal interessiert, da mir die Grösse die mir der FA immer nennt nen bisi klein vorkommt. Er hat auch nicht gerechnet, geguckt oder so sondern geschätzt *grübel* und meinte so ca 25 cm, aber genau kann er's nicht sagen. Hmm.
Nee, irgendwie kommt heut nur Müll inner Glotze! Ausserdem bin ich eh quengelig! Hab Bauchschmerzen und alles ist Mist. War schon 2 Wochen krankgeschrieben wg verkürztem Gebärmutterhals etc und soll eigentlich Montag wieder arbeiten gehen. Aber so wie's mir im Moment geht bin ich mir da noch nicht sicher :o/
LG!!!!!

Re: Hiiiilfeeee!!! *ggg*

Hallo,
unter Interaktives : Ultraschall Messwerte kann man den SS zeitpunkt angeben und man bekommt die Meßwerte und ca. Gewicht...aber was du meinst?????
Der V-FA hat mal gesagt, dass man ab 5 Monat pro Monat 5 cm sagen kann. Man geht dann von 25 cm im 5 Monat aus und dann pro Monat 5 cm hoch...aber sind halt Schätzwerte...kann ja trotzdem plus minus paar Zentimeter sein...
LG Silke 31+5

Re: Hiiiilfeeee!!! *ggg*

Hi...
hab mich mal eigeschlichen aus dem Jan/ Feb Forum. Auf der ***.gyn.** Seite gibt es eine ganz nett Seite (aufgeteilt in die verschiedenen Wochen. Bei mir hat das bisher immer ziemlich genau gepasst. Das ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber schon ein Hinweis auf Größe etc.!!!
LG Kerstin (18+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen