Hiiiilfe.....Windpocken !?!
ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe...! Meine Kollegin hat mich gestern angerufen und mir gesagt Sie hätte die Windpocken. Also ich hatte die Windpocken zwar schon, weiß aber nicht ob das für den kleinen Zwerg gefährlich ist. Weiß jemand von Euch Bescheid ?????
Re: Hiiiilfe.....Windpocken !?!
mach dir keine sorgen !!!
wenn du die windpocken schon gehabt hast, hast du antikörper und dein krümele ist automatisch auch damit abgedeckt !!
ich selber hatte gleiches problem vor zwei wochen. da sind in unserem ort bei fast jedem kind die windpocken gewesen. ich habe dann meinen doc gefragt, ob es nachteile hätte.
also bleib ruhig und mach dir keinen kopf !!
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
Re: Hiiiilfe.....Windpocken !?!
danke für deine Aufmunterung. Ich habe eben mit meinem Arzt telefoniert (mußte eh noch nach ein paar Blutergebnissen fragen) und er hat mir genau dieselbe Auskunft gegeben. Jetzt bin ich echt beruhigter. Vielen Dank nochmal! LG Stephanie (13+2)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen