Suchen Menü

Hiiiiiiilfeeeeee sie schläft einfach nicht!!!!!!!!

Wir sind echt am verzweifeln!
Emilie ist seid heut früh ca. 9Uhr wach. Zwischendurch hat sie nur geschlummert, ansonsten ist sie mal kurz eingenickt und hat dann auch gleich wieder das weinen angefangen. Augen sind auch ständig auf - miss könnte ja was verpassen. Rumtragen, hier abgelegt und dort, dann mal wieder Papa.... es nervt!!!
Was macht Ihr, wenn Eure Mäuse nicht schlafen wollen??
LG Samira & Emilie, 14 Tage
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiiiilfeeeeee sie schläft einfach nicht!!!!!!!!

Hallo Samira,
also so krass hatte ich das nicht bisher. Wenn sie nur mal kurz eingenickt ist und dann schnell wieder wach, dann hau ich mich vor den Fernseher und hab sie im Arm oder auf meinen Beinen oder neben mir auf dem Sofa...kommt drauf an ob sie ruhig ist oder nicht. Manchmal brauchen die einfach die ständige Nähe...ist bestimmt nur eine Phase heute und morgen vielleicht...
Ich hab vorhin auch die Krise bekommen..maus hatte wieder Bauchweh und das schlimme ist, nix hilft..kein Kirschkernkissen, keine Massage rein gar nix...
LG Silke

Hallo,
ach das kommt mir alles so bekannt vor. Mich krauts jetzt schon wenn der Papa wieder arbeitet und ich mit den zweien ganz allein zu Hause bin. Nachts will sie nämlich nach dem Stillen auch meist nicht einschlafen. Naja der Schlafmangel ruiniert die Nerven und der Große ist auch schon eiferüchtig. Aber wir habens ja so gewollt nnd dann müssen wir durch...
Cindy

Kluge Sprüche helfen mir auch nicht weiter.
Aber danke!
LG Samira

So wars auch nicht gemeint. Ich wollte nur sagen,daß es mir genauso geht und ich auch nicht recht weis was ich machen soll. Und wenn sie mal schläft ist der Große wach.
Ich werde mich allerdings in Zukunft zurückhalten.
Cindy

SCHAUKELN!!!

Hallo Samira!
Zoë sind jeweils die Augen sofort zu gefallen, wenn wir sie geschaukelt haben, vielleicht hilft das bei Eurem Mädl ja auch??? Wir haben von meinen Eltern so eine Hängewiege geschenkt bekommen ... zum Testen, ob es wirkt, kannst ja mal (falls Du sowas besitzt) auf einem Pezzi-Ball mit ihr auf dem Arm rumhüpfen, das ist dieselbe Auf- und Ab-Bewegung wie in einer Schaukel. Oder es eben auf dem Arm so ausprobieren (das kann aber Muskelkater geben ...).
LG und gute Nerven wünsche ich Euch, Rita (36.SSW)

hallo samira,

tja, das machen wir wohl alle durch !!! amy schreit im momnet auch, und will sich einfach nicht so richtig beruhigen lassen.
das einzigste was wenigstens mal für ne zeit wirkt, ist entweder schaukeln , wie es schon geschrieben wurde ( wenn man glück hat, schlafen sie ein ). das kann man ja gut mit dem autositz machen. oder einfach den bauch fönen und in uhrzeigersinn streicheln. natürlich auf die nackte haut. kaum zu glauben, aber das beruhigt die zwerge auch.( ist auch gut bei bauchweh ).
viel glück
lg Soe

DANKE für Eure Antworten ot

Ein bisschen spät..........

aber ich hoffe du liest es noch. Ich habe mir ein Babytragetuch auf anraten der Hebamme zugelegt. War vor der Geburt auch nicht so recht überzeugt davon, war ja auch ganz schön teuer aber es hat sich gut gemacht. Ich hatte bis jetzt 2 Phasen in denen es mir auch so ging. Dann hab ich sie einfach in das Tuch gepackt und senkrecht vor der Brust gewickelt und habe leichte Hausarbeit verrichtet, so dass ich in Bewegung war es hat Wunder bewirkt war sofort Ruhe. Nach ca. 30 Minuten - 1 Stunde hab ich sie dann vorsichtig ins Bett gepackt und es hat funktioniert.
Hoffe das es bei Dir auch hilft.
Susan + klein Amy (14 Tage)

Re: Ein bisschen spät..........

Nicht zu spät ;o)
Ich denke mittlerweile auch darüber nach, uns so ein Tuch zuzulegen. Lohnen würde es sich auf jedenfall. Welches nimmt man da so? Und was kosten die?
LG & Danke
Samira & Emilie, 2w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen