Hiiiiiiilfeeeeee sie schläft einfach nicht!!!!!!!!
Emilie ist seid heut früh ca. 9Uhr wach. Zwischendurch hat sie nur geschlummert, ansonsten ist sie mal kurz eingenickt und hat dann auch gleich wieder das weinen angefangen. Augen sind auch ständig auf - miss könnte ja was verpassen. Rumtragen, hier abgelegt und dort, dann mal wieder Papa.... es nervt!!!
Was macht Ihr, wenn Eure Mäuse nicht schlafen wollen??
LG Samira & Emilie, 14 Tage
Re: Hiiiiiiilfeeeeee sie schläft einfach nicht!!!!!!!!
also so krass hatte ich das nicht bisher. Wenn sie nur mal kurz eingenickt ist und dann schnell wieder wach, dann hau ich mich vor den Fernseher und hab sie im Arm oder auf meinen Beinen oder neben mir auf dem Sofa...kommt drauf an ob sie ruhig ist oder nicht. Manchmal brauchen die einfach die ständige Nähe...ist bestimmt nur eine Phase heute und morgen vielleicht...
Ich hab vorhin auch die Krise bekommen..maus hatte wieder Bauchweh und das schlimme ist, nix hilft..kein Kirschkernkissen, keine Massage rein gar nix...
LG Silke
ach das kommt mir alles so bekannt vor. Mich krauts jetzt schon wenn der Papa wieder arbeitet und ich mit den zweien ganz allein zu Hause bin. Nachts will sie nämlich nach dem Stillen auch meist nicht einschlafen. Naja der Schlafmangel ruiniert die Nerven und der Große ist auch schon eiferüchtig. Aber wir habens ja so gewollt nnd dann müssen wir durch...
Cindy
Aber danke!
LG Samira
Ich werde mich allerdings in Zukunft zurückhalten.
Cindy
SCHAUKELN!!!
Zoë sind jeweils die Augen sofort zu gefallen, wenn wir sie geschaukelt haben, vielleicht hilft das bei Eurem Mädl ja auch??? Wir haben von meinen Eltern so eine Hängewiege geschenkt bekommen ... zum Testen, ob es wirkt, kannst ja mal (falls Du sowas besitzt) auf einem Pezzi-Ball mit ihr auf dem Arm rumhüpfen, das ist dieselbe Auf- und Ab-Bewegung wie in einer Schaukel. Oder es eben auf dem Arm so ausprobieren (das kann aber Muskelkater geben ...).
LG und gute Nerven wünsche ich Euch, Rita (36.SSW)
hallo samira,
das einzigste was wenigstens mal für ne zeit wirkt, ist entweder schaukeln , wie es schon geschrieben wurde ( wenn man glück hat, schlafen sie ein ). das kann man ja gut mit dem autositz machen. oder einfach den bauch fönen und in uhrzeigersinn streicheln. natürlich auf die nackte haut. kaum zu glauben, aber das beruhigt die zwerge auch.( ist auch gut bei bauchweh ).
viel glück
lg Soe
DANKE für Eure Antworten ot
Ein bisschen spät..........
Hoffe das es bei Dir auch hilft.
Susan + klein Amy (14 Tage)
Re: Ein bisschen spät..........
Ich denke mittlerweile auch darüber nach, uns so ein Tuch zuzulegen. Lohnen würde es sich auf jedenfall. Welches nimmt man da so? Und was kosten die?
LG & Danke
Samira & Emilie, 2w1t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen