Suchen Menü

Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee....fast keine Bewegungen

Bisherige Antworten

war wieder zu schnell...mist...

Also erst mal recht schönen guten morgen.
Ich bin ab heute 34.SSW uns spüre meinen Krümel kaum. Gut, in den letzten 3Tagen war echt was los in der "Hütte". Und heute morgen absolute Funkstille. Vielleicht mal gaaanz ganz fein aber mehr nicht. Ich breche vielleicht auch zu leicht in Panik aus. Aber der Gedanke mit dieser Nabelschnur lässt mich einfach nicht los. Blöd. Ausserdem sitzt Krümel immer noch föhlich in der BEL. Wie war es bei Euch??? Ab wann sollte ich mich bei meinem FA. melden? Oder soll ich locker bleiben und erst mal in Ruhe bis mittag abwarten? Ausserdem hab ich heute morgen den SSW- Brief für die 34. Woche nicht bekommen urghhhh. (schlagt mich für so viele negative Gedanken)
Liebe Grüsse von einer etwas nervösen Stefanie
34.SSW.

...ganz ruhig bleiben ;-)....

Hallo Stefanie,
beruhige Dich erstmal..... ein paar Stunden mit weniger Bewegungen heißt ja noch gar nichts.
Hast Du vielleicht gestern weniger getrunken ???
Am besten trinkst Du gleich mal 1 Liter Mineralwasser (wird einem im KH auch als erstes empfohlen) und dann legst Du Dich mal in Ruhe aufs Bett und harrest der Dinge, die da kommen mögen.
Und ich wette Du hast eher wieder "Ramba-Zamba in der Hütte" als Dir lieb ist. ;-)))
Falls Du heute nachmittag noch immer beunruhigt bist, dann gehe ruhig zum FA. Das ist dann besser als eine schlaflose und nervöse Nacht zu haben.
Ich drück´ die Daumen.
LG Sandra 37. SSW

Re: war wieder zu schnell...mist...

hi
ich hatte das auch jetzt am wochenende. Ich habe den kleinen von Freitag Nachmittag bis samstag am späten Vormittag nicht gespürt. Nicht mal als ich mit dem stethoskop kam.
Mein freund hatte dann auch gehört und es waren absolut keine Bewegungen.
er machte dann sofort einen Ultraschall, und es war nichts.
Er wollte das ich ins KH fahre, habe mich dann zu Hause hingelegt und Mineral getrunken. Habe auch ständig den Bauch gewackelt. Dann waren ganz zarte Bewegungen. Aber nicht viel.
Von Samstag auf Sonntag in der Nacht ist der dann aufgewacht, so gegen halb fünf, und jetzt spüre ich ihn wieder.
Aber nicht mehr so feste und aktiv wie er eigentlich immer war.
WEnn es dich beruhigt dann ruf deinen FA an.
Übrigends SS Rundbrief habe ich auch schon seit drei wochen keinen mehr erhalten *grmpf* dabei wäre der grad jetzt interessant.
LG Anita ET-18

Re: war wieder zu schnell...mist...

http://www.9monate.de/SsBriefeNachversand.html
Hallo Anita
Die fehlenden SS-Briefe kannst Du hier abrufen.
Liebe Grüsse
Stefanie

@all..... Entwarnung es rumpelt wieder....

Hallo allesamt
Nach 1Liter Tee und Mineral ist wieder fröhliches turnen angesagt. Ich bin ja sooooooooo erleichtert phuuuuuuu.Ausserdem ist der SS-Brief doch noch gekommen. Vielen Dank für die aufmunternden Worte und Tips.
Liebe Grüsse von der wieder fröhlichen Stefanie

Re: Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee....fast keine Bewegungen

bei mir ist es so: der kleine hat sich mit dem rücken rechts gelegt, die beine und arme links. ich habe eine vorderwandplazenta links und vermute, er tritt dort hinein. ich spür ihn kaum noch, 1-2 mal am tag!
ich bin auch in panik ins kkh gefahren. der tip mit dem trinken ist gut, auch essen. und bei mir hilft es, sich auf die seite zu legen ( da wo die füße sind), da spür ich auch das er trampelt.
ich achte auch auf jede bewegung, bin panisch und hoffe auf jedes ctg :-) am mittwoch darf ich wieder hin *freu*
solltest du trotz essen und trinken und auf dem rücken liegen nix spüren, geh ins kkh, die schreiben ctg und machen us, es erleichtert ungemein!!!
lg katina
36+3 mit schlaffabian im bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen