Hihihi - Silvana hat heute Abend den 2. Milchbrei
LG
Tina
Re: Hihihi - Silvana hat heute Abend den 2. Milchbrei
also fängst du nicht Mittags an sondern Abends...
Ich hab ja heute die R-M nochmal gefragt...also sie sagte: erst mit Karotten dann Kartoffeln und dann Fleisch dazu..weil ich fragte ob auch Karotten und Mais...man soll nicht so viel durcheinander geben sagte sie...na ja...aber ist ja klasse das Silvana der Grießbrei so gut schmeckt. Sehr gut abgeschnitten hat der von dm und aus dem Reformhaus einer...Bioland Kindergrieß und Gano Vita unser Bestes Vollkorn Kindergrieß. Milupa Getreidebrei Kinder Grieß, und Sunval Baby...die anderen mit befriedigend...
lg silke
LG
Tina
neee sie wird immer noch super satt von Pre und Abends als letzte Mahlzeit die 1er. R-M hält ja auch die 2er und 3er sowas von unnötig...
Beim Milchbrei wenn ich irgendwann damit anfange, dann werde ich selber Obst druntermischen....hole auch nur den reinen Brei.
lg silke
Mandy
Meine Große hat immer gerne Möhren mit Mais gemampft - gab es so ab und zu mal als Gläschen. Ist nicht ganz so orange *ggg*. Aber ich laß mir Zeit - ist ja keine Eile notwendig.
LG
Tina
Mandy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen