Suchen Menü

Hihihi - Silvana hat heute Abend den 2. Milchbrei

MIT GENUSS gespeist *ggg*. Ich hatte noch 2 Probepackungen und das ist ja jeweils 1/2 Portion. Sie hat gestern und heute jeweils ca. die Hälfte bis zwei Drittel geschafft. Find ich gut für so wenig Löffel-Übung. Aber sie reißt das Mäulchen ganz schön auf *lach*. Celina mochte damals keinen Milchbrei...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hihihi - Silvana hat heute Abend den 2. Milchbrei

huhu,
also fängst du nicht Mittags an sondern Abends...
Ich hab ja heute die R-M nochmal gefragt...also sie sagte: erst mit Karotten dann Kartoffeln und dann Fleisch dazu..weil ich fragte ob auch Karotten und Mais...man soll nicht so viel durcheinander geben sagte sie...na ja...aber ist ja klasse das Silvana der Grießbrei so gut schmeckt. Sehr gut abgeschnitten hat der von dm und aus dem Reformhaus einer...Bioland Kindergrieß und Gano Vita unser Bestes Vollkorn Kindergrieß. Milupa Getreidebrei Kinder Grieß, und Sunval Baby...die anderen mit befriedigend...
lg silke

Hi Silke! Ich wollte ja auf keinen Fall Karotten geben, weil die so verstopfen - das kann ich nicht gebrauchen. Vielleicht werde ich sogar erst damit anfangen, wenn ich selber koche und nicht dieses Konzentrat aus den Gläschen. Wenn sie mal richtig super nen Milchbrei futtert - und das dauert sicher nicht mehr so lange *ggg*, schau ich mal wie ich weitermache. Wenn ihr der so gut schmeckt, kann man da ja auch einzelne Gemüse beimischen. Ich denke, in der Milchnahrung sind noch viele Vitamine, daß ich mir um das Fleisch keine Gedanken machen muß. Gibst Du eigentlich jetzt wo Du zufütterst auch die 2er-Milch?
LG
Tina

huhu,
neee sie wird immer noch super satt von Pre und Abends als letzte Mahlzeit die 1er. R-M hält ja auch die 2er und 3er sowas von unnötig...
Beim Milchbrei wenn ich irgendwann damit anfange, dann werde ich selber Obst druntermischen....hole auch nur den reinen Brei.
lg silke

Justin mag mittags nicht so gut essen, da dachte ich er kann es noch nicht. Hatte dann probeweise auch mal so eine kleine tüte Milchbrei gemacht und die war super schnell alle. Er isst jetzt abends einen Teller Milchbrei ( hab die Päckchen gekauft, da sind ca. 6 Portionen drin).Obstgläschen mag er auch super gerne. Also kann er es auch, nur schmeckt ihm das mittag wohl nicht so gut. Gder große Bruder, der will auch kein Fleisch, kein Gemüse...
Mandy

Ich wollte ja auch auf keinen Fall mit dem Karottenzeugs anfangen, weil Silvana ohnehin eher zu festem Stuhlgang neigt, von den blöden Flecken ganz zu schweigen. Die kriegt sie irgendwann selber gekocht - da finde ich sie nicht ganz so konzentriert wie aus den Gläschen - ist wahrscheinlich Einbildung, aber ich find die Gläschen-Karotten super-ekelig *ggg*.
Meine Große hat immer gerne Möhren mit Mais gemampft - gab es so ab und zu mal als Gläschen. Ist nicht ganz so orange *ggg*. Aber ich laß mir Zeit - ist ja keine Eile notwendig.
LG
Tina

Karottenflecken sind echt der Hammer! Hab schon alles mögliche probiert, gehen nicht raus. Ziehen in Zukunft nur alte Sachen an beim essen :o). Ob die Sonne die Flecken bleicht, da bin ich auch noch nicht so überzeugt. Hoffe ja, es hat irgendjemand mal einen wirkungsvollen Tipp.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen