Hihi, schaut euch das mal an! :)
Vorgestern abend haben wir ein schönes Bild von Miriam hinbekommen. Ich hatte sie angelegt, aber sie hat schon Ewigkeiten getrunken, bzw. eigentlich nur noch genuckelt. Mein Mann meinte, ich könne sie so langsam abdocken, da sie eh schon fast weggeduselt war, aber dann hob Miriam plötzlich die Hand, und das musste einfach fotografiert werden.
Ich weiß nicht genau was sie damit aussagt, aber entweder soll es heißen "Cool bleiben", oder "Moment, ich habs gleich, nur noch einen Schluck!"
Goldig :)
Und bitte seht von diesem hässlichen Schlafsack ab *g* Das ist einer, den sogar noch mein Mann und seine Geschwister getragen haben, also schon 30 Jahre alt, das gute Teil. Und er kann ja nix dafür, dass der "Mode"-Geschmack damals so eigenwillig war *g*
GLG,
Nat
Achso ja, der Link *g*:
:D
GLG,
Nat
Das ist ja genial!!! *grööhl* GVLG
*lach* echt süß...O.T. glg
*lach mich schlapp* ist das geil *g* o.T. GGLG
*lachmichschlapp* - voll witzig!!! GLG--->
ist ja cool...*lachmichschlapp*
Sieht ja fast aus wie das "victory "Zeichen*lach*!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen