Suchen Menü

Hier rufen nur Spinner oder perverse an

Ich werd noch wahnsinnig. Hab in einer Azeigenzeitschrift inseriert, weil ich einen Kletterturm für unseren Garten suche, damit sich die Kiddys austoben können, naja erst mal nur der große :o). Hab da auch gelesen, dass da viele Klamotten anbieten und ich hab ja auch aussortiert, also hab ich gleich noch in der Sparte Biete, meine Klamotten angeboten. Nun rufen hier nur Typen an und fragen, was ich für Sachen hab.Pfui, stellt euch mal vor ein Typ rennt dann mit euren Sachen draußen rum oder geilt sich daran auf! Hab immer gleich gesagt, ist alles weg.
Am besten ich bleib noch ein bischen hier bei Euch im Forum, kostet zwar haufen Geld, aber es ist ewig besetzt und sie geben mal auf.
Musste ich mal loswerden.
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Hier rufen nur Spinner oder perverse an

Hallo Mandy,
ja, der Gedanke ist ziemlich widerlich. Eine Freundin von mir hatte auch mal Sachen von sich zum Verkaufen in der Zeitung und da hat dann tatsächlich einer angerufen, der ihr 50 Euro für einen 3 Tage lang getragenen Slip anbieten wollte. Das ist dermaßen pervers!!!
Ich würde sowas nur bei ebay anbieten oder in den Second-Hand Lade bringen, da bist du vor sowas sicher.
GGLG von der angewiderte Andrea

Re: Hier rufen nur Spinner oder perverse an

50 Euro für einen ungewaschenen Slip?
Mein Keller ist voller dreckiger Klamotten - warum wasch ich das Zeug eigentlich? *ggg*
Wieviel zahlen die Typen denn für einen verkackten Body? Einen karottenversauten Pullover?
Im Ernst: Arme Kerle ...
lg Pingu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen